kulturelle Globalisierung musik referat

1 Antwort

da steht nicht das drin was ich suche ich suche über dei musik

0
@rtenm

Ich hätte da eine gute Idee.

Was für eine Aufgabenstellung hast du?

0
@DerHelfer14

über die musik. was die globalisierug mit der musik angestellt hat , was sich in der musik weltweit verändert hat usw ich finde im internet ehrlich nichts was man darüber halten könnte und ich brauche eine gute note weil das mein abschlusszeugnis ist.

0

Hast du dein Referat noch? Wäre sehr nützlich :)

0

ETHIK FORMEN VON GEWALT ( KULTURELLE GEWALT )

Hi Leute ich hab heut in der Arbeit von ein Paar Kollegen gehört wie sie über Gewalt sprachen und da fiel das Wort ,, kulturelle Gewalt " und ich habe keine Ahnung was das ist xD Im Netz hab ich nichts verständliches gefunden und brauche nun eure Hilfe:D

Also was ist kulturelle Gewalt und welche ausdrucksweisen gibt es denn?

Danke im vorraus:D

LG

mulum1907

...zur Frage

Themen der Globalisierung?

Hallo liebe Community, in Erdkunde behandeln wir zurzeit das Thema Globalisierung. Wir sollen uns Themen zur Globalisierung heraussuchen und ein referat darüber halten. Kennt jemand ein Spannendes gutes thema zur Globalisierung??? Und wie ist Globalisierung übewrhaupt definiert???

...zur Frage

Geht kulturelle Identität durch Europa verloren? Wie? Hiiilfeeeee?

Ich muss einen Vortrag in Englisch darüber halten inwieweit durch die Globalisierung und Europa die kulturelle Identität der einzelnen Staaten verloren geht.

Ich wäre sehr dankbar über Gedanken
dementsprechend oder Seiten aus'm Web die sich mit dem Thema auseinandersetzen (und nicht unbedingt total umfangreich). Gerne auch in Englisch/ oder deutsch.

Ich recherchiere seit Stunden, finde aber nichts gegliedertes und um 7 Minuten zu füllen fehlen mir leider auch die eigenen Gedanken/Ansätze.

Ich wäre euch sooo dankbar.

...zur Frage

ausfühliche antwort auf: was bedeutet Gesellschaftliche und Kulturelle Globalisierung?

Gesellschaftliche und Kulturelle Globalisierung?

...zur Frage

Referat Globalisierung Palmöl?

Hallo, wir müssen ein Referat halten über das Thema Globalisierung Palmöl.

Also was für eine Globalisierung hat Palmöl?

Ich habe im Internet nicht wirklich etwas gefunden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?