Kulturbeutel zum Aufhägen

1 Antwort

Ich kann Dir diesen Kulturbeutel von Samsonite empfehlen 

http://www.amazon.de/gp/product/B007OA8MV8/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B007OA8MV8&linkCode=as2&tag=2688593-21

Man kann ihn aufhängen und er hat 6 relativ große Fächer und zwei Fächer die man mit einem Reißverschluss verschließen kann. Er sieht nicht sehr groß aus, aber es passt eine Menge rein. Ich hatte ihn jetzt schon bei mehreren Urlauben dabei und hab immer alles was ich brauchte darinter unterbekommen (bin ebenfalls eine Frau und schleppe demtentsprechend viele Makeup und Badutensielien mit mir rum :D). Gerade deshalb war es mir bei einem Kulturbeutel so wichtig, dass möglichst viel in ihn reinpasst.

Der Kulturbeutel von Samsonite ist aus einem angenehmen Stoff, den man auch waschen kann. Es macht also nichts, wenn er mal schmutzig wird. Man bekommt ihn wieder prima sauber. Es gibt ihn in mehreren verschiedenen Farben, ich hab ihn in schwarz. Aber das ist ja Geschmackssache.

Man kann ihn aufhängen oder an seinem Henkel in der Hand tragen. Er kostet halt etwas mehr als ein 5 Euro Kulturbeutel von Rossmann, dafür ist er aber auch wirklich eine viel bessere Qualität. Das merkt man gleich wenn man ihn in der Hand hat. Samsonite eben, die Marke steht schon für sehr gute Qualität bei Reisezubehör und Koffern etc. Mir haben auch schon Freunde mit denen ich verreist war gesagt das sie meinen Kultubeutel toll finden und wollten wissen wo ich ihn gekauft habe.

ich hab den gleichen kulturbeutel von samsonite. der ist wirklich sein geld wert.

0

Ich hab mir früher auch immer diese Billg Beutel gekauft, aber die gingen total schnell kaputt. Besser 1 Mal ein teuren kaufen, aber dann hält er auch lange.

0

Daumen hoch für Dich :)

0

Was möchtest Du wissen?