Kultur in London - außer Attraktionen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Erdbeerfreaky,

so ganz verstehe ich deine Frage nicht, oder dein Verständnis für Kultur ist ein Anderes als das Meinige. Ich empfinde London ansich schon als eine große Ansammlung an Kultur.

"Etwas Traditionelles" - was verstehtst du genau darunter? Schon alleine die Wachablösung hat eine lange Traditon, aber ist gleichzeitig auch nur eine Sehenswürdigkeit. Auch Essen gehört zur Kultur. Ein Besuch in einem Pub könnte da schon deinen Erwartungen entsprechen. Entweder Pie and Mash oder das bekannte Fish and Chips und ein Pint mit englischem Bier sind sicherlich ein Erlebnis der dortigen Kultur. Aber auch indisches Essen gehört schon irgendwie zu England. Findet man eigentlich so gut wie überall wenn man die Augen offen hält.

Ansonsten gibt es natürlich eine ganze Wagenladung kultureller Angebote. Theater, Musicals, Konzerte - man hat ehr die Qual der Wahl. Die vielen verschiedenen Märkte könnte man auch als ein Teil der Kultur sehen, aber wie gesagt, ich weiß nicht ganz was du dir da genau drunter vorstellst, dass du sonst nichts findest.

Erdbeerfreaky12 15.06.2014, 14:38

Also ich meine, gehört zu der "Kultur" nur Sehesnwürdigkeiten & Essen? Ich dachte etwas traditionelles oder etwas typisches and London gehört irgendwas auch zur Kultur. Versteht man also unter "Kultur" die Kulturellen Sehenswürdigkeiten er Stadt, oder wie?

1
KittyWu 15.06.2014, 23:00
@Erdbeerfreaky12
gehört zu der "Kultur" nur Sehesnwürdigkeiten & Essen?

Nein, wie schon oben genannt gehört da auch mehr dazu. Auch Theater und co. bzw. auch der gesamte Lifestyle gehört dazu. Mode, Sprache, Religion, Literatur etc... - Kultur ist ein extrem weit gefasster Begriff - da könnte man sich jetzt die Finger wund schreiben, wenn du nicht genau sagst nach welcher kulturellen Sparte du genau suchst.

Geht es dir also nur um die Definition von Kultur? Dann solltest du dich vielleicht zunächst extern auf Wikipedia und co. darüber informieren was alles dazu zählt. Und dann vielleicht mit einer genaueren Eingrenzung erneut fragen.

0
Erdbeerfreaky12 18.06.2014, 18:31
@KittyWu

Also Kultur ist doch alles was ein Mensch selbst gestaltet hervorbringt und ich meine imemr wenn ich nach der Kultur in London suche, kommen andauernd nur Sehenswürdigkeiten. Ich finde nicht viel über Lifestyle, ich dachte mit Kultur würde auch die Lebensweise gemeint. Wie man so in London lebt, Lifestyle halt und nicht nur Kulturelle Sehenswürdigkeiten und Essen. Ist das jetzt einbisschen ausführlicher?

0

Ich meine, mit Kultur ist doch nicht nur Sehenswürdigkeiten usw gemeint?

Was möchtest Du wissen?