Kennt jemand eine kulante Wohnungsbaugesellschaft in Marzahn Helletsdorf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vorab, ich bin nicht aus Berlin und kenne keine - aber:

Du musst halt aktiv werden, dir deinen Vater schnappen, zu den Wohnbaugesellschaften hingehen

https://www.google.de/search?num=50&site=&source=hp&q=wohnungsbaugesellschaft+marzahn&oq=wohnbaugesellschaft+marz


dort die Lage schildern und dich ggf. in die Liste der Wohnungssuchenden einschreiben.

Ein perönlicher Kontakt ist in solchen Fällen der E-Mail oder via Webseite immer vorzuziehen. Auf dem privaten Markt sehe ich eher schwarz.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Polnischgirl schon wieder Du? Wer oder was ist in unserer Industrie noch kullant? Warum auch? Hast interessante Fragen...Aber nicht nur das Industrieleben tickt und läuft anders!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von polnischgirl1
09.11.2015, 20:16

egal schon wieder ich ja. lass mich.doch. Anscheinend bist du ja auch ständig hier

0

Was möchtest Du wissen?