Kukident Zahnspangenreiniger schädlich?! :S

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Schädlich, weil... 0%
Unbedenklich, weil... 0%

1 Antwort

Nein, der Zahnspangenreiniger wurde entwickelt aufgrund einer geheimen Massgabe der Kieferorthopädenlobby, um den Umsatz anzukurbeln.

(Wer in diesem Satz Ironie findet darf sie gerne behalten.)

Welche Zahnspange findet ihr am besten? Optisch und funktionell? Mit Begründung bitte...

...zur Frage

Zahnspange Keramik Brackets -- Kosten? Erfahrungen?

Hallo, ich bekomme bald eine feste Zahnspange. Da ich schon 16 Jahre alt bin möchte ich eine möglichst unauffällige haben. Ich habe etwas mit Keramik Brackets gelesen. Ich habe auch eine Zahnspangenversicherung und ich weiß, dass die wohl nicht meinen "Sonderwunsch" bezahlen würde, aber wieviel müsste ich denn so ca. aufzahlen und könne ich auch nur die oberen Zähne damit versehen, damit es billiger ist.. Erfahrung und Nachteile? Oder hat jemand noch Vorschläge zu einer möglichst unauffälligen Zahnspange?

...zur Frage

Trensengebiss mit Kukident reinigen?

Hi :) Ich habe heute meine Trense zum Fetten mit nach hause genommen um sie zufetten und wollte fragen ob ich das gebiss vllt mit kukident reinigegen kann ? Oder ist das schädlich ? LG ;)

...zur Frage

lispeln nach zahnkrone

hey ich habe gestern zahnkronen bekommen (ganz genau 4 stück frontbereich) nun lispel ich!!! frage hat jemand auch im frontbereich kronen bekommen und gelispelt?? geht das nach einer zeit weg? ist es eine gewöhnungsphase??? ich habe einfach angst das es einfach bleibt? das ist so ein gefühl als wenn die zunge zu lang ist! bzw hinter dem zahn ist es ja jetzt auch dicker wie sonst .... ist das alles normal?? geht das wieder weg/bzw wird es wieder wie sonst vorher auch?

...zur Frage

Gebissreiniger oder spezieller Reiniger für Zahnspange?

Hallo ;D

Seit ein paar Tagen habe ich eine lose Zahnspange, die ich jeden Morgen mit Tabletten reinigen muss. Die Zahnärztin hat mir gleich auch welche mitgegeben („Gebissreiniger") und mir auch gleich die Marke Kukident empfohlen. Jetzt zu meiner Frage; muss ich die teureren Reinigungstabeletten nehmen, die speziell für die Zahnspange sind oder soll ich den günstigeren Gebissreiniger nehmen? Gebissreiniger sollen ja sogar besser sein und die Zahnärztin hat mir ja auch Gebissreiniger mitgegeben und nicht die spezielle Reinugung. Was empfehlt ihr mir? Soll ich mehr Geld für die spezielle Reinigung ausgeben oder genügt auch die Gebissreinigung? Eure Erfahrungen? :D

...zur Frage

Woher bekomme ich Kukident?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?