Kuhglocke am Schlagzeug, möglichkeiten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man kann dir in alle möglichen rhytmen einsetzen oder damit akzente setzen usw.

probier einfach ein bischen rumm. ist ja schließlich auch nur ein weiteres teil wo man drauf hauen kann, man muss nur nen gespür dafür bekommen wann es passt ;)

Stimmt, danke :)

0
@Hooac

ist ja schließlich auch nur ein weiteres teil wo man drauf hauen kann

Haha, so ist es^^

0

Also Kuhglocken haben für mich genau wie Bells einen eher unterhaltenden Charakter. Wenn ich so was hätte, würde ich es vermutlich hauptsächlich für Akzente oder "witzige" Stellen verwenden. Z.B. bei dem Lied "Natural Born Killer" von Avenged Sevenfold bei 0:25.

Gar nicht so einfach da mal was zu finden :)