Kuh aus Geld falten

1 Antwort

Ich würde eine Schablone einer Kuh ausschneiden und das Geld dahinter " verlegen". So kannst du sie auch noch falten.

Geschenk für eine Freundin zum 19. Geburtstag

Hallo ihr Lieben. =)

Wie immer habe ich mal wieder eine Frage. Und zwar: Eine Freundin hat Geburtstag und ich bin in Sachen Geschenke meistens sehr unkreativ. Normalerweise schneke ich son Frauenkrams wie Masken, Schminke etc. Allerdings ist meine Freundin nicht so typisch Mädchen. Sie mag Reiten und Lesen.

Ich hatte zuerst überlegt ihr einen Gutschein von einem Bücherladen zu schenken, allerdings hatte sie jetzt gesagt, dass sie einen Douglas- Gutschein möchte. Aber ich möchte auch nicht nur den Gutschein schenken, da ich noch mit einer anderen Freundin zusammen schenke und einen Gutschein finde ich definitif zu wenig. Ich habe auch nicht mehr so viel Zeit um irgendetwas zu besorgen. Also schaffe ich es nicht mehr noch irgendetwas zu bestellen. Ich hoffe ihr seid kreativ und könnt mir einige gute Tipps geben, da ich mittlerweile wirklich am Verzweifeln bin =( Vielen Danke schon mal im Voraus. Snooper91

...zur Frage

Was kriege ich zum Geburtstag?

Hallo ich habe folgende s problem ich werde nächste woche 15 und mein vater ist geizig was heisst das ich schlechte geschenke kriege das liegt daran dass mein vater sehr hart(körperlich) für sein geld arbeitet also ich will eine xbox in mein zimmer obwohl ich nicht der beste in der schule bin wenn ihr versteht was ich mein also meine frage an euch lieben menschen da draussen ist wie ich denn meinen vater überzeugen kann

...zur Frage

Papierschiffchen mit Kerze Anleitung gesucht!

Hallo ihr Lieben, Suche dringend nach einer Anleitung zum falten eines Papierschiffchens, auf das man dann eine Kerze platzieren kann. Die Frage wurde schon einmal gestellt und auch beantwortet, jedoch sind die Youtubelinks, die die Antwort sind nicht mehr verfügbar. Kennt also jemand eine Anleitung? :)

Ich wäre unglaublich Dankbar!

GLG L.

...zur Frage

Was bester Freundin zur Konfirmation schenken?

Also meine beste Freundin hat diesen Sonntag konfirmation. Ich weiß aber nicht was ich ihr schenken soll,also ich möchte nicht so langweilig mit Geld ankommen und auch bitte keine vorschläge wie schenk ihr eine fotokollage von euch oder so. Sie hatte letztens Geburtstag und da hab ich ihr so was ähnliches geschenkt. Freu mich auf eure antworten

...zur Frage

Wie kann man seinen Geburtstag bei Facebook für andere verbergen?

Hallo ihr lieben.

Ich habe in 4 Tagen Geburtstag und möchte gerne, dass es meinen Freunden auf fb ned angezeigt wird. Habe auch eine Anleitung direkt von Facebook gefunden. Nur leider kann ich dort nix bearbeiten. Hat jemand vielleicht eine Idee?

...zur Frage

Wieviel Geld schenk man zum 18. Geburtstag?

Also ich habe einen Gutschein in Höhe von 20€ gekauft. Ich will diesen einer Bekannten zum 18. Geburtstag schenken (Ich bin morgen auf ihrer Feier eingeladen). Wir kennen uns eigentlich nicht so gut, nur aus der Schule. Ich bin noch Schüler und habe also noch kein eigenes Einkommen... Ist das zuviel Geld ? Was meint ihr?

Danke für eueren Rat ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?