Kugelschreiberfleck aus weißer Bluse entfernen

4 Antworten

Hallo, das Problem habe ich grad, mein Sohn macht eine Ausbildung zum Koch, gibt mir seine weißen T-Shirts und Kochjacke zum waschen und vergaß den Kugelschreiber...tolle Wurst... alles versaut, habe folgendes aus lauter Verzweiflung probiert. Habe einfach die Klamotten in Milch eingelegt (1 Std. einwirken lassen), etwas mit der Hand gerubbelt -da gingen schon die ersten Flecken weg, danach ausgespült und nochmals mit Klorix in der Maschine gewaschen.. Flecken waren nicht mehr vorhanden. Probier es selber mal aus, ich hätte es nicht für möglich gehalten, ehrlich gesagt!

LG, Feddisch

Haarspray draufsprühen und dann normal waschen. Bei den T-Shirts meines Mannes hat das funktioniert :)

in jedem großen Supermarkt gibt es Produkte von "Dr. Beckmann", da gibt es verschiedene Lösungsmittel...auch einen für Kuli! :-)

Was möchtest Du wissen?