Kugelschreiber zusammenschrauben

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

finger weg,da mußt du soviele zusammen basteln bis du geld verdienst damit das geht garnicht.die wollen auch vorkasse haben,also nix wie finger weg

Sei vorsichtig mit solchen Angeboten. Meistens sollst Du dann erst einmal das Material kaufen und dann? Was meinst Du, warum diese Anzeige so oft läuft? Wenn das Angebot so gut wäre, dann hätte sich so eine Anzeige nach 2 - 3 Wochen erledigt. Sobald Du in Vorleistung treten musst, das heißt, du sollst erst einmal für etwas bezahlen, dann hat das ganze einen Haken. Es wurde übrigens auch schon oft im Fernsehen davor gewarnt. Siehe auch hier: http://www.vzhh.de/~upload/rewrite/texterecht/nebenverdienst.aspx

Man muss eigentlich nur mal den gesunden Menschenverstand einschalten. Leider fallen noch zu viele darauf herein, darum machen die immer weiter, weil es sich wohl noch lohnt. Und das Geld bekommt man meistens nicht zurück, denn die erbringen mit den gesendeten Infos eine Dienstleistung die man bezahlt nehmen kann. Auch wenn die nichts bringen. Mehr bekommt man meistens nicht. Bei einigen muss man erst den "Mist" abkaufen und selbst verscheuern, was man nicht los wird, eventuell bei ein paar Idioten bei ebay die ja sogar defekte Prozessoren kaufen.

Man kann ja solche Angebote prüfen, ausgiebig recherchieren, vielleicht ist ja doch mal einer dabei der einem anderen viel Gutes tun will und Geld verschenkt, denn verdienen tut er bei sowas nicht. Das wird aber eher eine Außnahme bleiben und seltener als 6 Richtige im Lotto.

naja..ich hör jetzt nicht wirklich dass jemand sagt, "Absolut mein Traumjob", aber schlecht ist es nicht..wenn man daheim sitzt und sich langweilt..besser wie garnix machen..verdiesnt: du verdienst umso mehr wenn du mehr stifte zamm schraubst...um so schneller du bist um umso mehr du zusammen schraubst, dann gibts auch mehr kohle...naja aber reich wird man davon sicher nicht..=)

Da gibt es ganz leichte wege wie man schnell legal und dauerhaft an Geld kommt. Teile mit euch gerne mein wissen darüber. Aber nur an die die es ernst meinen.

muellermartin90 14.10.2011, 11:37

ich würde es ernst meinen ! würde mich über eine Nachricht freuen!

0

Lass die Finger davon . Du musst vorkasse leisten , bekommst die Teile , schraubst sie zusammen und niemand holt die Dinger wieder ab . Laaaaaaaaaasss es , mach dich nicht unglücklich . Seriöse Heimarbeit gibt es leider nicht mehr .

odemtann 09.03.2009, 14:13

Nachtrag : Schau dir die Seite an und lerne daraus http://www.verbraucherschutz-heimarbeit.eu/

0

das ist doch der ganz alte trick. musst die dinger erst kaufen. bei den richtigen firmen macht das ein roboter, selbst in fernost.

liebe uhzeigerin, ich habs selber schon gemacht und kann solche inserate nur mit höchsten tönen loben, das arbeitsklima ist toll, alle leute sind nett. ich habe das vor 2 jahren gemacht und sie schicken mir immernoch n korb zu weihnachten. die behandeln einen icht toll

Ich hab mir so mein Schreibkugelnimperium aufgebaut. Zuerst nur selber zusammengeschreddet, zwischen 18 und 19,5h am Tag. Dann ein paar Kinder damit beauftragt, dann konnte ich meine Marge um ein paar Hundert Prozent steigern, so dass ich schon fast einen EUR am Tag Gewinn machte und aktuell schaffen viele Singleeuroner fuer mich und mein Imperium.

Alle paar Jahre fliege ich dann noch zum Planeten der verlorenen Kugelschreiber, demontiere diese vor Ort und lass sie hier wieder zusammenbauen - das gibt dann richtig Reibach.

Also - Du kannst reich, reich, reich werden, wenn Du viel Glueck hast, Einsatz zeigt - und natuerlich musst Du dran glauben. Ohne Glauben geht es leider nicht.

würde ich nicht machen. viel zu schlechte bezahlung, wenn es überhaupt mal eine gibt... :)

Es gibt sicher auch seriöse Anbieter.

Aber man muss hier im Akkord arbeiten - sonst lohn es sich nicht.

Wahrscheinlich nicht zu unterschätzen!

Oft aber nur Abzocke...

Wenn das ein derart lohnender Job wäre, gäbe es nur noch "Kugelschreiberzusammenschrauber". Wahrscheinlich muß man erst die Schreibgeräte kaufen, damit man Geld verdienen darf.

Ist nur Abzocke, da sollst du zuerst was bezahlen für die Kulis!

Uhrzeigerin 09.03.2009, 14:08

auch nich schlecht...

0

Ne! Da hört man nichts Gutes!

Was möchtest Du wissen?