Kugelschreiber zusammen bauen für Geld.

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Kugelschreiber werden maschinell zusammen gebaut, solche Angebote, egal ob im Internet, oder in Zeitungen sind unseriös.
Versuch es mal bei Werbeagenturen oder Druckereien, die vergeben manchmal leichte Arbeiten in Heimarbeit.

Laß das man lieber bleiben, ist nur Abzocke. Damit kannst Du kein Geld verdienen. Dann gehe lieber Zeitungen austragen (Wochenende) Hundesitter etc.

hat mein schwiegervater einmal und nie wieder gemacht. er bekam eine bestimmte zu fertigende stückzahl zu einen fixtermin vorgegeben. zu schluss war die ganze familie bis in die frühen morgenstnden beschäftigt dieses soll zu erfüllen. lass die finger davon weg

hey . ich brauche auch hilfe so eine seite zu findet da ich auch selber den ganzen tag arbeite und keinen nebenjob annehmen kann... wäre wirklich nett wen ihr mir helfen könntet

Eine bekannte hat das mal gemacht , es war nicht wirklich viel Geld aber sie hat es immer bekommen. Allerdings müsst ich erfragen bei welcher Firma das war ..

mach was anderes in deiner nur kurzen Freizeit

möchte kugelschreiber zusammen bauen

Hallo, ich habe einen hilfreichen Kommentar gefunden: http://www.heimarbeit-online.de/kugelschreibermontage.htm

Wie schon einige meiner Vorgänger gemahnt haben:

Finger davonlassen!!!!

Halte dich von Solchen Seiten und Anzeigen fern... ist alles nur FAKE...glaub mir...

Lass die Finger davon, du musst für die Teile bezahlen und bringst dann die fertigen Kugelschreiber nicht los.

Kugelschreiber werden von billigen Chinesen oder von Maschinen zusammengebaut!

Damit in Heimarbeit Geld verdienen zu wollen ist schon ziemlich abwegig.

Hey .. ich würde auch gerne wisen wo man heimarbeit machen kann weil ich igendwie nix richtiges im i-net finde wäre schön wen ihr mir helfen könntet

las es sein ,machst dich nur unglücklich

Vergiss es, ist großer Mist.

Was möchtest Du wissen?