Kugelschreiber in Tischdecke!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Haarsprah einsprühen und abwischen, sehr gut ist auch Zitronensaft...

Super Idee :) Durch das Haarspray ist er fast ganz weg. Nur unsere Küche stinkt jetzt nach Haarspray :D Dankeschön :3

0

Vorsichig mit Feuerzeugbenzin, damit du möglicherweise den Farbdruck nicht wegreibst. .

Nee, das ist mir zu riskant haha aber danke :)

0

steckt der jetzt da fest oder was willst du uns damit sagen? wenn ja dann nimm mal magarine oder butter schmer ihn dort ein wo er fest steckt und zieh ihn dann raus1 aber warum bist du so bekloppt und hast deinen kugelschreiber in den tisch? lg

Nein so bekloppt bin ich nun auch nocht das ich gkeich den ganzen Kugelschreiber in die Tischdecke ramme :D es ist ein KugelschreiberSTRICH

0

Was möchtest Du wissen?