Kugelschreiber in der Waschmaschine ausgelaufen

5 Antworten

Wenn du nichts gesehen hast ist doch alles ok.

Ähm wie wärs mit nachschauen? So faul kann man doch nicht sein, oder es ist dir ohnehin egal. 

Die Maschine würde ich leer waschen, aber mehr als 30 Grad. 

Ich hoffe, du verdienst genug, dass du dir mal Personal leisten kannst.

Unverschämt hier eine Frage zu stellen und sich nicht mal selbst vergewissert zu haben.

Batterie Waschmaschine

Guten Tag, ich habe soeben gewaschen und leider war in der Arbeitshose eine Taschenlampe. Gesehen erst nach dem 3 Std Waschvorgang. Meine Fragen: können die 3 Batterien ausgelaufen sein? und was ist dann mit der Wäsche? Ich habe die Taschenlampe angemacht und sie leuchtet weiter. kann es dann sein dass nur eine oder zwei BAtterien kaputt gegangen sind, oder würde die Lampe dann auch nicht leuchten, so dass ich davon ausgehen kann dass keine Batterie einen Schaden hat.

WAs wäre wenn die Batterien ausgelaufen wären, wäre das dann durch das Waschen wieder im grünen Bereich oder sollte man die Wäsche noch einmal waschen um evtl. Rückstände wegzubekommen.

...zur Frage

Grund für ausgebleichte Wäsche?

Hallo,

woran liegt das, dass meine Wäsche - in diesem Fall jetzt meine Arbeitskleidung (Tshirt) - ausgebleichter sind als die meiner Arbeitskollegen. Habe mir das jetzt mal genauer angeguckt und musste feststellen dass meine Arbeitskleidung deutlicher ausgebleichter ist, als die meiner Kollegen. Auch bei anderer Wäsche ist mir das aufgefallen. Mir ist klar, dass nach mehreren Waschvorgängen die Farbe ausbleicht, aber wieso ist das bei den Kollegen nicht so? Ich frage mich woran das liegen könnte?

An der Waschmaschine, Waschpulver? Ich weiß auch, dass es Waschpulver gibt die schwarze Kleidung nachfärben, aber das Problem ist auch bei Buntwäsche (Bsp. ein blaues Tshirt von mir)...

Danke für jede Hilfe!

...zur Frage

Waschmaschine - Waschvorgang defekt?

Hallo und Guten Abend liebe Community,

habe gestern meine erste eigene Waschmaschine mithilfe diverser Personen aufgestellt und In-Betrieb-genommen. Folgende Waschmaschine ist es:

Der erste Waschgang ohne Beladung schien ok zu sein, bzw. war nichts auffälliges (Wasserleck, etc.) erkennbar für mich als "Laien".

Nun heute das erste Mal beladen mit einem Matratzenbezug; dabei ist mir aufgefallen, dass die Waschtrommel selber in den ca. 60 Minuten Waschen (von insgesamt 1h 50min Programmdauer) relativ oft und lange stillstand - ist das normal? Ich habe leicht Angst, aber vielleicht liegt das auch nur an dem Programm?

Schläuche und Co. scheinen in Ordnung zu sein. Evtl. der Kaltwasserzufluss zu gering, aber da habe ich dann einfach mal rumgedreht während des Waschvorganges, ergab jedoch keine Änderung, liegt also nicht daran?!

Keinen Schimmer, ich erhoffe mir hier daher eine Antwort/Lösung.. :P

Danke schonmal!

...zur Frage

Siemens Waschmaschine geht nicht mehr

Hallo alle zusammen,

Habe schon seit längerer Zeit Probleme mit meiner Siemens WM14A162/24 Sie ist erst ca. 3 Jahre alt. Die Waschmaschine führt die Programme, die ich anwähle so gut wie garnicht aus.Ob Buntwäsche 30,40 Grad, Kochwäsche 60 Grad oder Feinwäsche.Selbst abpumpen oder Schleudern. Nur wenn ich Glück habe, geht die Waschmaschine. Ich wähle das Programm an, dann tut sich ca. 1 Minute nichts.Dann fängt es an zu blinken. Das andere Problem ist das es schon paar Male vorgekommen ist.Das die Siemens das Wasser nicht abgepumpt hat nach einem Waschvorgang.

Habe mit meinem Vater schon mehere Fehler ausgegrenzt.

Die Laugenpumpe, der Heizkörper, der Motor funktionieren alle.Die Schläuche sind auch alle frei.Keine Fremdkörper oder Verstopfungen.

Woran könnte es jetzt noch liegen das die Waschmaschine so spinnt? Wäre wirklich dankbar für jeden brauchbaren Tipp

...zur Frage

Kugelschreiberflecken - Bitte um Hilfe-

Ich habe ein RIESEN Problem... mein Freund hat beim Kleidung waschen in der Waschmaschine leider seine Taschen nicht vernünftig geleert und einen Kugelschreiber mitgewaschen....Kerle halt... nun ist der Kugelschreiber natürlich ausgelaufen und sämtliche Klamotten haben Kugelschreiberflecken...

Meine Frage: Wie bekomme ich die wieder raus??????

Hab schon etliches ausprobiert von Essig über Zitronensaft und Fleckentferner bis hin zum Nagellackentferner....aber nix hilft so wirklich gut....... sind die Klamotten noch zu retten oder heißt es jetzt shoppen auf seine Kosten??? ;)

...zur Frage

Waschmaschine schneller fertig + Schaum

Ich hab grad 2 Handtücher (1 großes + 1 mittelgroßes) gewaschen, da ich sie für morgen unbedingt brauche. Auf 60 Grad, Koch u Buntwäsche. Normalerweise dauert das bei meiner Waschmaschine 2 Stunden. Komischerweise war sie jetzt aber schon nach einer Stunde fertig. Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass sich am Eingang der Trommel Schaum befand. Ich weiß nicht, ob das schonmal so war, oder ob mir das einfach nur aufgefallen ist, weil ich es sowieso komisch fand, dass die Maschine schon fertig war. Jetzt meine Frage: Wie kann es sein, dass die Waschmaschine aufeinmal nur eine anstatt zwei Stunden braucht (liegt das vielleicht daran, dass ich nur 2 Handtücher gewaschen hab)? Und ist das mit dem Schaum normal oder ist das ein Zeichen dafür, dass die Maschine nicht fertig gewaschen hat und jetzt auch noch Schaum in den Handtüchern ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?