Kugelschreiber gekritzelt wie die Schrift entfernen?

4 Antworten

Kugelschreiber hinterlässt nicht nur den sichtbaren farbigen Strich, sondern auch eine Druckspur; während die Farbe eventuell spurlos entfernt werden kann, ist dies bei der Druckspur nahezu unmöglich - es bleibt im speziellen Fall nur ein neues Formular.

Schreibe es neu oder lass dir einen Neuen Bewerbungsbogen schicken denn auf Rechtschreibung legen sie großen Wert.

Entweder durchstreichen oder einen neuen Bogen ausfüllen :)

Ich denke es kommt merkwürdig immerhin ist es ein Bewerbungsbogen für die Polizei

0
@luano09

Kannst du dir den nicht downloaden? Google mal danach. Für Rheinland-Pfalz gibt es den im Downloadcenter. Wahrscheinlich dann auch in deinem Bundesland.

0

Kugelschreiber - Geschriebenes entfernen?

Ich möchte meine alten Bücher verkaufen, die in super Zustand sind, nur leider habe ich in einigen meinen Namen mit Kugelschreiber auf eine Seite geschrieben. Soweit ich weiß, kann man das mit dem "blauen Radiergummi" wegradieren, aber gibt es denn noch eine bessere Methode, um die Schrift zu entfernen?

...zur Frage

Wie entferne ich TIPP-EX - Flüssigkeit von einem Papier.

Zur Prüfung eines Mietvertrages wurden die Daten - mit Schreibmaschine und Kugelschreiber(Unterschrift) geschrieben mit TIPP-EX Flüssigkeit "zugekleistert". Wie entferne ich diese ohne größere Zerstörung der Daten?

...zur Frage

bewerbung per hand?

Hallo alle zusammen:)

Ich hab zuhause leider kein drucker (moechte auch nicht dauernd zu anderen deswegen) aber ich wollte ein paar bewerbungen schreiben fuer einen nebenjob. Kann ich bewerbung und Lebenslauf per hand machen? Und wenn, worauf muss ich achten?

...zur Frage

Kugelschreiber von Papier entfernen

Wie entfernt man Kugelschreiber von Papier außer mit Tipp-ex? Kennt ihr gute Mittel?

...zur Frage

Tipp ex entfernen?

Hey leute, habe heute in der Schule Tipp ex auf den boden geschüttet. Weiß jemand wie man das entfernen? habe gehört soll mit Aceton lösbar sein.

LG

...zur Frage

Bewerben bei der Polizei trotz anderen Notendurchschnitt?

Hallo, ich möchte mich bei der Landespolizei bewerben. Die Vorraussetzungen sind mir bekannt. Ich erfülle alle bis auf meinen leider von damals schlechten Notendurchschnitt. Weiß zufällig jemand ob es eventuell doch eine Chance für mich gibt wenn ich einfach mal den Bewerbungsbogen (den ich durch einen Infoabend habe) mit allen Unterlagen abschicke?! Oder werden die mich wegen der nicht erreichten 3,2 direkt aussortieren?!

Danke im Voraus schon mal für eine Antwort :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?