Kugelschreiber Fleck in der Hose - und heute Abend muss ich sie Anziehn? wie bekomm ich es weg.

10 Antworten

du kannst versuchen den fleck rauszuschrubben(hose auf die spüle legen und handbürste benutzen). das klappt auber nicht unbedingt. oder du kaufst dir einen kulifleck-entferner aus dem drogeriemarkt und wendest ihn nach anleitung an. viel glück dabei

und noch was. wenn dir sowas passiert am besten sofort handeln und den fleck niemals eintrocknen lassen. notfalls mit wasser nass halten

0

Wenn ich einen Fleck habe, rubble ich den meist sofort mit einem Küchenschwamm aus. Etwa anfeuchten und mit der rauen Seite versuchen den Fleck rauszurubbeln...

dicker pickel auf der stirn und heute abend ein Date HILFFEEE

ausgerechnet heute bekomm ich einen pickel auf der stirn und ich habe heute abend ein wichtiges date mit meinem schwarm.. könnt ihr mir tipps geben was ich tun kann

...zur Frage

Grafiktablett, Stift reagiert verzögert?

Hallo, Ich hoffe jemand hat vielleicht eine Ahnung was ich machen kann... Ich habe ein Wacom Bamboo Grafiktablett und male sehr gerne mit diesem mit dem Programm "Medibang Point Pro".

Seid kurzem habe ich das Problem, dass mein Stift bzw der Strich beim Ansetzen total verzögert und so kann ich leider nicht ordentlich malen und es stört unheimlich. Das Problem ist aber nicht nur mit dem Programm sondern auch auf dem Desktop usw. Ich habe bereits das Tablet am PC deinstalliert und mit der CD die dabei war, wieder Installiert aber trotzdem besteht das Problem immernoch. Vorher hat alles super funktioniert. Ich muss noch dazu sagen dass das Tablet schon locker 5 oder 6 Jahre alt ist, könnte es daran liegen? Ich habe mal an einem Abend gemalt und habe es 2 Tage lang am PC stecken lassen, jedoch immer die Maus benutzt. Das Problem ist erst seid ca. 3 Wochen...

Hat vielleicht jemand einen Tipp? Und was ist wenn ich mir nur noch einen Stift dazu kaufe, fals es am Stift liegen sollte?

Wäre sehr dankbar über hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Hilfe kugelschreiber strich entfernen?

ich habe meine Freunde gerade Kiez alleine gelassen und sie haben mit einem kugelschreiber peni** auf meine Heizung gemalt. ich habe es schon mit Wasser und glasreiniger probiert aber es hat nicht geholfen und meine Eltern kommen jeden Moment.

j/14

...zur Frage

Tampon benutzen wenn man nicht seine Tage hat?

Ich fliege heute abend in den Urlaub und weiß das ich heute oder morgen meine Tage bekommen werde. Jetzt ist meine Frage ob ich vor dem Flug einen Tampon benutzen kann (falls ichs im Flugzeug bekomm) ohne meine Tage zu haben oder ob das schädlich ist. In den Flugzeugtoiletten bekomm ich extreme Platzangst.

...zur Frage

heute abend date und ein pickel nein hilfe

ich habe ein riesen pickel und heute abend um 19 uhr ein date bekomm ich den irgendwie weg oda wie kann ich denn am besten überdecken

...zur Frage

Erfahrungsberichte: Was ist das tödlichste euch bekannte Insektenspray?

Ich habe eine Garage in der ich heute Abend mit meinen Freunden Public Viewing machen möchte. Allerdings haben sich das so an die 200 Hausfliegen auch gedacht (Nachdem die Graue Tonne drin vergessen wurde)

Jetzt frage ich euch (Am besten keine Insektenliebhaber): Was ist das effektivste/tödlichste Insektenspray das euch bekannt ist und wo bekomm ich das her?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?