Kugelschreiber Fleck aus Pulli entfernen

4 Antworten

Ja das ging mir leider auch schon mal so. Meine Freundin hat dann im DM so ne kleine grüne Flasche (Beckmann oder so was) gekauft. Das hat sie dann aufgetragen und ordentlich gerubbelt bis es raus war. Ich war dann wieder happy, denn es war einer meiner Lieblingspullis. Und wenn du mal ordentlich Kugelschreiber brauchst, die nicht auslaufen, hier auch ein Tipp, wo du dir her bekommst ;-) http://www.bueromarkt-ag.de/kugelschreiber.html

Hallo Alex,

Kugelschreiberflecken lassen sich mit reinem Alkohol, Spiritus, Tintenentferner oder Aceton entfernen. z.B. Alkohol im Wasserbad erwärmen, weißes Tuch mit der Lösung tränken und Flecken abreiben; evtl. mit Spiritus nachbehandeln. (Tintenentferner oder Aceton müssen nicht erwärmt werden)

Probiere mal mit druckkopfreiniger oder ein wenig zitronensaft, manchmal hilft auch ein Fleckenentferner aus dm.

Was möchtest Du wissen?