Kugelschreiber Druck?!

6 Antworten

Ich würde den auch nicht bedrucken sondern gravieren lassen. Ich habe mal einen Kugeschreiber mit Namen beim Schlüsseldienst für wenig Geld gravieren lassen. In guten Schreibwarengeschäften wird das auch gemacht. Da könntest Du auch nach Kugelschreiber-Druck fragen.

Wo du solche Einzelstücke bekommst, kann ich dir leider nicht sagen. Aber bei einem einzigen Kugelschreiber lohnt sich im Normalfall eine Bedruckung nicht, eine Gravur wäre da sehr wahrscheinlich die preisgünstigere Variante. Vielleicht kommst du ja weiter wenn du nach Kugelschreiber mit Gravur googelst (anstatt mit Druck).

Gebe Advertiser Recht. Der Preis für die Gravur eines Kugelschreibers ist nicht sonderlich teuer. Einen Kuli bedrucken zu lassen allerdings schon, denn die Druckeinrichtungskosten bleiben immer gleich, egal ob 1 Kuli bedruckt wird oder 10.000. Ein Graveur für Pokale oder bei einem Schildermacher müsste sowas doch zu machen sein. Nur so als Idee. LG von Giffits! www.giffits.de

Was möchtest Du wissen?