Kugelschreiber :D

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Normalerweise ist das nicht schlimm. Du kannst ja mal zur Sicherheit Desinfektionsspray draufmachen. Das heilt dann wie ne ganz normale Wunde.

Mit einem Kugeschreiber in den Finger stechen geht nicht, außer du haust ihn mit aller Kraft rein. Also, was soll das?

19

Meine Freundin wollte ein Loch in ein Blatt machen (mit nem Kugelschreiber) und dann hat die versehentlich (mit aller Kraft) in ihren Finger gestochen und nicht in das Blatt...

0

Ich denke mal nicht, ich bezweifle dass in der kurzen Zeit Farbe in die Blutbahn kommt geschweige denn das Farbe aus nem Kuli heutzutage noch sonderlich schädlich ist.