Wo kann ich Kugelschreiber bedrucken lassen ohne Mindestbestellung / Mindestbestellmenge (kein Vistaprint)?

3 Antworten

Hey Kugelmanno,

ich hoffe du hast die letzten 4 Jahre nicht ohne Kugelschreiber verbracht, hoffe allerdings auch das meine Antwort hier nicht komplett ungehört bleibt...

schau doch mal bei http://www.wir-bedrucken-shirts.com/ vorbei,
da kannste Kugelschreiber bedrucken lassen in Quantitäten die mir gerade entfallen sind...

ODER! du lässt dir Kugelschreiber direkt gravieren
sehen meiner Meinung nach um einiges besser aus und die verkaufen dir auch kleinere Mengen für überraschend unviele Euronen.

Lg MajorTumbleweed

wir bekommen immer Werbung von Printus, habe aber keine Ahnung was das kostet......

Die Kugelschreiber kann man dort leider nicht bedrucken...

0

Hallo Viele leute wollen Kugelschreiber Bedrucken lassen aber jeder denkt es ist so einfach. Weiss du was alles dazu kommt. Du brauchts Film für Siebherstellung bei Siebdruck bei Tampondruck braucht auch Film für Klische Herstellung. Bei Tampondruck breite höchstens 6-7mm und bei Sieb druck bis 16mm je nach dem wie dick ist der kuli. Weiter: Filmkosten €: 12,- Siebherstellung €: 18,- Maschine Einstellung €: 18,- bis 20,- Druckkosten: 1000 St. ab 0,05 Cent ab 500 0,07 Cent ab 250 St 0,10 und bis 100 St. 0,15 Cent Bei mir geht ohne Mindesbestellung, ich habe Kugelschreiber ab 0,10 cent ohne was. Jetzt kannst du dir überlegen ob sich das lohnt. Mit freundlichen Grüßen. MarijanteP

Was möchtest Du wissen?