kugelschreiber auf klausur vorbereiten

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich hatte immer ne cola oder fanta flasche und statt den inhaltsstoffen haben wir das ganze eingescant und dann draufgeklebt in orginal fante design

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kalinka007
13.10.2011, 21:37

natürich mit allen formen und antworten

0

Ist das jetzt ernstgemeint?:D Also warum willst du den Kulli einschreiben, die schreiben doch von anfang an. Ansonsten halt einfach paar Wörter aufn Blatt schreiben, Viel Glück bei der Klausur:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht dein ernst oder ? .. mach einfach ein paar Kritzeleien oder so vor der Arbeit .. viel Glück dann morgen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib einfach auf ein Blatt Papier drauf los! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wusste gar nicht das man Kugelschreiber einschreiben muss... Ich merke, hier lernt man immer was dazu. Bin mal auf die Antworten gespannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?