Kugelschlucker bei Das Supertalent

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Herr, Stevie Starr, ist damit ja kein unbekannter Mensch. Der stand auch schon bei Britain got Talent kurz vor dem Finale, Kerner hatte den schon zu Gast und auch viele andere diverse Talkshows. Bisher hat er seinen Trick noch nicht verraten. Ich denke das wird er auch nicht. Weil so steckt ja viel mehr Kapital dahinter. Da mich aber auch interessiert hat, wie er das wohl anstellt habe ich im Internet recherchiert und bin auf dieses Forum gestoßen: http://forums.randi.org/showthread.php?t=174047 Dort wird diskutiert wie der Trick funktionieren könnte. Ich fand das ganz interessant.

Ich würde auch gerne wissen ob ihr meint das das wirklich geht oder ob das nur ein Fake war! ;)

Ich verstehe es auch nicht und fand es fastzinierend :-)

Solche Dinge gibt es.. die man aber auch einfach nicht erklären kann ^_^

Ich konnte kaum hinsehen, dachte er erstickt daran oder so.. aber echt.. ich bin total baff gewesen °_°

ja so gang es mir auch . Ich kann das auch nicht verstehen, wollte aber umbedingt eine erklärung xD.

0
@Mboy01

Mich würde es auch interessieren ^_^ vielleicht kommen ja noch hilfreiche Antworten :-)

0

Was fandst du fast?

0

Was möchtest Du wissen?