Kugelring aufbekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du die Kugel nicht einfach rasudrücken kannst (Ich krieg sowas irgendwie immer ohne Werkzeug hin) ,dann würde ich mir eine Ringöffnungszage holen...   eventuell ein Werkzeug zum halten der Kugel und eine Rigschließungszange

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gingeroni
26.09.2016, 19:54

Achso und wenn du Piercings wechselst hilft es immer diese einmalhandschuhe zu tragen .. dann hast du mehr halt.

0

Ich nehme an du meinst einen Klemmkugelring? :) Leider ist es meistens so, dass man die gar nicht ohne spezielle Zange aufbekommt.. du kannst versuchen irgendwie den Ring auseinander zu drücken. Ich hab das immer mit einer Schere gemacht.. sollte man aber lieber nicht machen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Duschvorhange
26.09.2016, 19:17

Also ich hab ihn jetzt auf...aber die Kugel will einfach nicht wieder on den Ring :D

0
Kommentar von Calioniel
26.09.2016, 19:24

Alleine ist das relativ schwer.. vielleicht könnte jemand anders versuchen den Ring aufzudrücken und die Kugel einzusetzen

0

Mit ein bisschen Druck die Kugel rausdrücken, und drauf achten dass sie nicht ins Waschbecken etc. fällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du zu rutschige Finger hast, versuchs mal mit einem Stückchen zewa/Taschentuch/Toilettenpapier und Dreh vor allem in die richtige Richtung :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?