Kugeln kaufen bei crazy-factory.com

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn ichs richtig verstanden habe.. ich hab kugeln in verschiedenen größen bestellt und hab die auch bekommen aber immer nur die anzahl die ich bestellt habe.. also einzeln nicht im doppelpack!!

genau das wollte ich wissen, danke

0

ich habe heute meine nlieferung bekommen. es waren acht kugeln und die waren in zwei päckchen die aber in einem brief waren gekommen. jede kugel ist noch einzeln in ner kleonen Tüte. aber es kommt alles in einem Päckchen. du bekommst also nicht tausend briefe. und die preise sind auch einzelpreise. ich kann die crazy factory nur empfehlen, da sie halt echt günstig ist und gute ware hat. der einzigste hacken ist, dass die relativ lange versandzeiten haben, den die ware kommt aus tailand

Ich glaube, ich wurde hier (teilweise) ein bisschen falsch verstanden. ich emine, ob man, wenn man sich da für eine Kugel entscheidet, eine oder zwei vond er Sorte geliefert bekommt.

Crazy Cash Points

Hallo. :)

Und zwar geht es um die Crazy Cash Points der Seite Crazy-Factory.com Durch die monatlichen Codes aus dem Newsletter habe ich mittlerweile 471 CCPs (4,71 Euro) und möchte diese einlösen, im Warenkorb werden allerdings nur die aus dem letzten Code berechnet. Wie kann ich denn nun alle einlösen?

...zur Frage

Forward Helix bewegen wie?

Hallo, ich habe mir am Donnerstag 5 Piercings am Ohr stechen lassen und dabei waren 2 forward Helix Piercings. Ich habe gehört das man seine Piercings ab und zu mal vor und zurück schieben sollte damit es nicht anwächst. Nun komm ich zu meiner Frage: bei meinen forward Helix Piercings habe ich hinten und vorne Kugeln und es ist wirklich kein Starb zu sehen, wie soll ich es bewegen? Es ist kein Platz es vor und zurück zu schieben wegen den Kugeln, drehen kann ich auch nicht sonst würde ich wahrscheinlich die Kugeln mit abschrauben (die piercerin meinte schon zu mir das ich aufpassen soll beim Saubermachen das ich nicht an die Kugeln komme und ausversehen dreh) bitte um eine Antwort, bin echt ratlos!

...zur Frage

ball closure ring durchmesser mit oder ohne ball?

Also ich wollte mir bei Crazy factory einen Ball closure ring holen ( https://www.crazy-factory.com/de/p/Piercings/Piercing-Ringe/ZGBC/Ball-Closure-Ring-Zirkon-Stahl ) und den dann als septum benutzen. Jetzt weiß ich aber leider wirklich nicht welche größe ich holen soll? denn eigentlich benutze ich immer einen mit 10 mm durchmesser, doch der ball zum zum zumachen braucht ja auch noch platz, ist also der durchmesser mit oder ohne ball zu verstehen? Und hat vielleicht jemand so einen und kann mir sagen welche größe er benutzt?

...zur Frage

Circular Barbells als Helix?

Hey :) ich wollte mir einen neuen Helix Piercing bestellen und wollte so einen schwarzen. Ich hab auf Crazy Factory jetzt diese gefunden (https://www.crazy-factory.com/de/c/Piercings/Circular-Barbells/) Dort steht aber nicht direkt das ich sie für mein Helix benutzten darf! Also was meint ihr? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?