Kugeln kaufen bei crazy-factory.com

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn ichs richtig verstanden habe.. ich hab kugeln in verschiedenen größen bestellt und hab die auch bekommen aber immer nur die anzahl die ich bestellt habe.. also einzeln nicht im doppelpack!!

genau das wollte ich wissen, danke

0

ich habe heute meine nlieferung bekommen. es waren acht kugeln und die waren in zwei päckchen die aber in einem brief waren gekommen. jede kugel ist noch einzeln in ner kleonen Tüte. aber es kommt alles in einem Päckchen. du bekommst also nicht tausend briefe. und die preise sind auch einzelpreise. ich kann die crazy factory nur empfehlen, da sie halt echt günstig ist und gute ware hat. der einzigste hacken ist, dass die relativ lange versandzeiten haben, den die ware kommt aus tailand

Ich glaube, ich wurde hier (teilweise) ein bisschen falsch verstanden. ich emine, ob man, wenn man sich da für eine Kugel entscheidet, eine oder zwei vond er Sorte geliefert bekommt.