Kugeln in unterlippenregion normal?

6 Antworten

hab das auch :D scheint eine zyste zu sein (kann von verstopften speicheldrüsen kommen in denen sich dann druck bildet und anschwillen) - beobachte das mal - wenn es kleiner wird oder sich verändert könnte das dafür sprechen - nennt sich soweit ich weiß speicheleretionszyste

Wenn du gepierct bist, dann könnten da schon so funkelnde Kügelchen in der Unterlippenregion auftreten.

Wenn wir vom gleichen reden hab ich die auch :D

Kleine Kügelchen an der Stoffhose? Was ist das?

Und wie kriegt man die ab?

...zur Frage

Kleine Essensreste im Mund rauswürgen?

Ich hab eben gespürt, dass ich diese kleinen Essensreste als Kügelchen noch im Mund habe. Deshalb hab ich wirklich nur 1 Schluck Wasser getrunken, damit es runter geht und nicht hochkommt. Danach ist ein ekliger Geschmack genommen und ich hab das halt schnell hochgewürgt. Jetzt hab ich das Gefühl, da im Hals ist noch ein Kügelchen und kann man das auch in den Hals befördern, als rauszuwürgen?

...zur Frage

Impotenz durch Hoden quetschen?

Meine Freundin war gestern bei mir und hat, während ich es mir selber besorgt habe, meinen Hodensack mit dem Mund verwöhnt. Irgendwann fing sie an, meinen linken Hoden zwischen Zeigefinger und Daumen zu nehmen, und ein bisschen kräftiger zu drücken. Das hat dann für ein paar Sekunden enorm geschmerzt, ging dann aber wieder vorrüber. Als ich Gestern Nacht eingeschlafen bin, merkte ich, dass noch ein kleiner Druck auf dem Hoden plaziert war, konnte aber dennoch einschlafen. Seitdem ich Heute wachgeworden bin, tut mir sobald ich meine Hoden berühre, auf der linken Seite meines Bauches (Hüfte etc...) irgendwas weh. Kann es sein, dass es irgendwelche Folgen hatte? dass sie irgendwas beschädigt hat? oder geht das wieder vorrüber? Stark sind die Schmerzen nicht, die kommen wie gesagt nur wenn ich meinen Hoden berühre, und bleiben auch nicht lange. LG Tom

...zur Frage

Zwischen Daumen und Zeigefinger eine gut sichtbare Ader,beim abtasten "Kugel" tastbar,Nervenschmerzen..was kann das sein?

...zur Frage

Verhärtung, Knoten in der Achselhöhle seit Jahren.

Hallo, ich habe nun seit etwa 3 Jahren eine Verhärtung in meiner rechten Achselhöhle. Sie fühlt sich länglich an und im oberen Bereich kann ich sie auch mit Daumen und Zeigefinger umgreifen. Die Verhärtung geht aber schnell tiefer oder wird breiter und lässt sich nicht komplett abtasten. Der Knoten ist mir plötzlich aufgefallen und hatte von Anfang an bis heute immer die selbe Größe. Da ich bis heute keine Schmerzen habe (nur beim abtasten ein etwas seltsames Gefühl) und das Ding nicht größer wurde, war ich noch nicht beim Arzt. Ich habe natürlich auch schon etwas gegooglet, aber nie einen vergleichbaren Fall entdeckt, bei dem die Verhärtung seit Jahren nicht verschwindet. Was könnte das denn sein? Ein Lymphknoten wäre doch längst abgeschwollen, oder?

Ich weis nicht ob das damit in Verbindung stehen kann, aber ich habe damals im Fitnessstudio mit Kurzhanteln trainiert und dabei mein T-shirt ein paar mal hochgekrämpelt wenn es mir zu warm war. Dabei wurden aber die Venen in der Achselhöhle/an der Schulter relativ stark abgedrückt (Oberarm eng am Körper durch Gewicht der Hantel beim Bizepstraining) und ich bekam nach wenigen Sätzen Schmerzen in der Achselhöhle. Wenige Tage später entdeckte ich dann die Verhärtung.

Ich hoffe ich bekomme ein paar kompetente Antworten/Meinungen.

...zur Frage

Kleine Kügelchen neben der Hüfte?

Hallo ich haben (siehe Bild) neben der Hüfte so kleine Kügelchen, und wenn ich es anfasse tut es weh! Ist das normal? Was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?