Kugeln in unterlippenregion normal?

6 Antworten

hab das auch :D scheint eine zyste zu sein (kann von verstopften speicheldrüsen kommen in denen sich dann druck bildet und anschwillen) - beobachte das mal - wenn es kleiner wird oder sich verändert könnte das dafür sprechen - nennt sich soweit ich weiß speicheleretionszyste

Wenn du gepierct bist, dann könnten da schon so funkelnde Kügelchen in der Unterlippenregion auftreten.

Wenn wir vom gleichen reden hab ich die auch :D

Kleine Kügelchen an der Stoffhose? Was ist das?

Und wie kriegt man die ab?

...zur Frage

Kleine Essensreste im Mund rauswürgen?

Ich hab eben gespürt, dass ich diese kleinen Essensreste als Kügelchen noch im Mund habe. Deshalb hab ich wirklich nur 1 Schluck Wasser getrunken, damit es runter geht und nicht hochkommt. Danach ist ein ekliger Geschmack genommen und ich hab das halt schnell hochgewürgt. Jetzt hab ich das Gefühl, da im Hals ist noch ein Kügelchen und kann man das auch in den Hals befördern, als rauszuwürgen?

...zur Frage

Biologie: Verhütungsmethode Kondom

Hiho alle zusammen!

Morgen habe ich wieder Biologie und wir behandeln derzeit das Thema Verhütungsmethoden (obwohl wir das schon zehn mal durchgekaut haben...), was bedeutet, dass es auch dazu kommen wird, dass eine/r von uns vor der Klasse zeigen soll, wie ein Kondom richtig benutzt wird. Ich weiß ja nun, dass man das vorsichtig öffnen muss, dass man mit Zeigefinger/Daumen das Reservoir festhält, dass der Rand außen sein muss und dann halt drüber rollen. Trotzdem ist das vor der ganzen Klasse noch mal eine andere Sache. Ich will mich nicht blamieren, wenn ich das mache... :D

...zur Frage

Zwischen Daumen und Zeigefinger eine gut sichtbare Ader,beim abtasten "Kugel" tastbar,Nervenschmerzen..was kann das sein?

...zur Frage

Übergebiss: Schneidezähne drücken auf Lippe?

Hallöchen ihr Lieben,

neuerdings ist mir aufgefallen dass mir meine oberen Schneidezähne (ich habe ein Übergebiss dass ich derzeit von der KFO aus mit speziellen Gummis behandle) im Inneren auf meine Unterlippe drücken und sie teilweise aufschneidet.

Neben den Schmerzen kann man zusätzlich auch sehen wenn man die Unterlippe nach außen zieht, dass sich eine unschöne lange schnittspur in Form einer Linie und Vernarbungen daran festgesetzt hat. Da die Brackets das unmöglich hätten sein können, bin ich mir sicher dass es meine oberen Schneidezähne waren.

Kann ich irgendwas machen, dass meine Schneidezähne aufhören an dieser Stelle zu reizen und dies verschlimmern? Kann ja schlecht den ganzen Tag mit offenem Mund rumlaufen. Oder muss ich mich da an die KFO wenden?

Danke im voraus.

...zur Frage

Kleine Kügelchen neben der Hüfte?

Hallo ich haben (siehe Bild) neben der Hüfte so kleine Kügelchen, und wenn ich es anfasse tut es weh! Ist das normal? Was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?