Kugeln im Penis

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es wäre vermessen, dir einen anderen Rat geben zu wollen, als den, geh zum Arzt. Niemand kann hier wissen, um was es sich konkret bei dir handelt, weil dich niemand kennt und auch dein Problem keiner gesehen hat. In deinem Fall wäre der Urologe oder der Dermatologe (Hautarzt) der richtige Ansprechpartner. Das braucht dir auch nicht peinlich zu sein, denn Ärzte sind dafür da, um zu helfen. Außerdem hast du nach einer Untersuchung Gewissheit, um was es sich handelt und brauchst dir keine unnötigen Sorgen zu machen.

Also ich schätze der Urologe (Gegenstück zum Frauenarzt) müsste sich damit auskennen ;) Aber persönlich kenne ich da jetzt nichts ;-)

Ich muss dich korrigieren.

Urologen ist nicht das Gegenstück zum Frauenarzt, zu einen Urologen kann auch eine Frau gehen.

https://www.lilli.ch/urologe_angebot/

Der Androloge ist das genau Gegenstück Gynäkologen.

0
@ElamoMichi

Ok, es ist nicht das explizite Gegenstück zum FA und natürlich können auch Frauen ihn besuchen. :)Ich meinte damit eigentlich, dass er jmd ist, der sich mit den Harnabführenden Organen besser auskennt ;)

0

Vielleicht sind das deine Eier.

Spaß bei Seite, vielleicht Warzen oder sowas. Ist auf jeden Fall nicht so ganz normal.

Geh mal zum Urologen!

Was möchtest Du wissen?