Kugellager raschelt?

3 Antworten

es kann durchaus sein das ein kugellager mal geräusche macht, alamierend ist es nur wenn es nichtmehr so rollt wie es sollte. check mal ab ob der käfig sowie alle kugeln noch ganz sind, wenn ja würde ich erstmal nichts machen, aber es weiterhin im auge behalten.

Da ist bestimmt der Käfig gebrochen und einige Kugeln herausgefallen. Neues Kugellager einbauen.

Nein hab es angeschaut der Käfig ist noch ganz

0

Neues Kugellager einbauen. Das jetzige ist hinüber.

Automatig Rasierer Öl fürs Longboard Kugellager?

jo hi wollte mal fragen ob ich das öl vom automatig rasierer für meine kugellager am longboard benutzen kann.

...zur Frage

Kann ich Gewehrfett für das Kugellager vom Longboard verwenden oder sollte ich nur Kugellagerfett nehmen?

Und zwar müsste ich mal wieder mein Kugellager von meinen Longboard fetten habe aber kein Kugellagerfett da. Kann ich da eigentlich auch Gewehrfett nehmen oder schadet das dem Kugellager?

...zur Frage

Kugellager am longboard zerstoert .?

Hab ein einziges kugellager am

longboard kaputt gefahren und 6 monate in den keller gestellt . Meine frage ist sollte ich alle auswechseln und welche kugellager koennt ihr mir empfehlen hab leider nur low budget am start ?

...zur Frage

Wie baut man Kugellager in Longboard rollen ein?

...zur Frage

welches kugellager ist gut für ein longboard?

Hi ich habe ein longboard und suche neue kugellager ! habe aber keine ahnung welche ich brauchen kann und welche gut sind ?? fahre durch die statt zur arbeit zu kollegen viele pflastersteine!! kennt sich einer aus hab dieses brett (ja ich weiss billig brett) http://www.ebay.de/itm/Black-Hole-Rollerblade-Skateboard-Komplettboard-Longboard-Wave-2012-/270964183156?pt=DE_Skateboarding&hash=item3f16b95074

...zur Frage

Longboard - muss man gleich alle Kugellager wechseln?

Hallo, bei meinem Longboard sind bei einer rolle die kugellager kaputt (ganz laute geräusche beim rollen). Ich bin gerade am bestellen und wollte fragen, ob ich dann gleich bei allen rollen die kugellager wechseln sollte.

Grüße anghenfil

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?