Kugelimplantat im Penis?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das nenn man genital beading, gibt es in verschiedenen Größen, formen und Arten. ich denke mal wenn du nach dem Begriff googlest wirst du da sicherlich schnell fündig was Seiten und Bilder angeht. für den Fall das du dir das machen lassen möchtest kann ich dir nur dringend raten die einen guten Body modification Artist zu suchen der damit Erfahrung hat und sich dort dann auch sehr gründlich zu erkundigen bei dem Beratungsgespräch. ich weiß jetzt nicht woher du kommst, aber schau mal auf die internetseite vom Deep Metal dortmund. ich glaube die machen genital beading und das ist an sich eine echt gute anlaufstelle, auf der Seite findest du auch Kontaktdaten um dich direkt persönlich zu erkundigen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blueberry8886
06.08.2016, 21:01

...falls du weiter weg wohnen solltest und dir nicht sicher bist an wen du dich da wenden kannst kannst du auch die andrea aus dem Deep Metal fragen, die kennt sich bestens aus in der Szene und kann dir wirklich gute modification Artists aus ganz Deutschland empfehlen :)

0

Geh doch mal zu einem Body modification Artist, der wird dich beraten können :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?