kugelartiges ding in meiner vagina?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das könnte eine Zyste sein, eine mit Flüssigkeit gefüllte Blase, normalerweise gutartig. Hatte das auch und es fühlt sich genauso an, wie du beschrieben hast. Geh zum Frauenarzt, wenn es dich stört, wird er es einfach aufstechen. Das piekst halt kurz und dann ist gut.

Ja, damit solltest du auf jeden Fall zum Frauenarzt, denn normal ist das nicht.

Sicher solltest Du zum Frauenarzt!

Wer sollte Dir denn via Internet eine Antwort geben "können"?

Alles Gute


Geh zum Frauenarzt und lass dir den OB entfernen

Vielleicht war es ja der GPunkt! (Lieber immer das positivste denken:)

0

Vielleicht ist das der Kitzler von innen das gibt es auch ;)

war vorher ja nicht so. erst seit ungefähr einer Woche spürt er es.

0

Ich hab davor auch nie was gespürt aber seid einiger Zeit spüre ich das auch.. Auch etwas unangenehm aber was Solls

0

tut dir das denn weh, wenn er oder du selbst da dran kommst?

nein mir tut es nicht weh

0
@idkwhy

dann glaube ich nicht, dass es dein muttermund ist. Den meisten frauen tut es weh wenn der mann dadran stößt.
Geh lieber mit nachm Frauenarzt hin und lass es kontrollieren. schadet ja nicht
Alles gute :)

2

Was möchtest Du wissen?