Kugelartiger Pickel neben dem after?

4 Antworten

Koennten einfache Haemorrhoiden sein, wobei ich bei der Beschreibung eher auf eine Analvenenthrombose tippen wuerde.

Das gute daran - beides ist mehr unangenehm als gefaehrlich und kann gut behandelt werden.

Geh mal zum Arzt und lass den einen Blick darauf werfen. Wahrscheinlich wirds dann mit einer Salbe oder ggf. Zaepfchen wieder nach Hause gehen und gut ist ...

Könnte - wie bei mir einst - eine Thrombose sein!

Solltest du bald deinem HA vorstellen! Ist aber nichts gefährliches oder gar Lebensbedrohlich.

Nur sehr unangenehm!

Geh gleich morgen zum Arzt. Klingt, als bilde sich gerade ein Abzess dort - kann sehr unangenehm werden, je länger du wartest.

Ja aber um bisschen Gewissheit zu geben müsste ich auch sagen das ich manchmal beim Stuhlgang Blute. Also das bemerke ich erst nach dem abwischen. 

0

Sehr starke Schwellung am Steißbein,mit höllischen Schmerzen?

Mein Freund hat eine so starke Schwellung in der Umgebung des Steißbeines,das die Pobacken extrem rot und geschwollen sind. Das Steißbein hat vor ca.1 Woche ohne Grund angefangen zu schmerzen und wurde von Tag zu Tag schlimmer. Das sitzen oder liegen oder auch nur das ganz leichte anfassen bereitet schmerzen. Er wird morgen zum Arzt gehen,jedoch fragen wir uns was das sein kann,da es von tag zu tag dicker und schmerzhafter wird. Ich bitte um ehrliche antworten.

...zur Frage

Hilft mir bitte (after bereich)?

Ich habe seit 2 tagen bisschen schmerzen am after (Schließmuskel bereich) ich dachte es lege daran das ich was scharfes gegessen habe aber ich habe grad gemerkt das es an meinem after so dick ist also ich weiß nicht wie man es beschreibt aber halt angeschwellt ist wie ne blase und es brennt und juckt .. hab bisschen im internet geguckt und es könnte vielleicht Hämorrhoiden sein..und ich kann es halt fühlen und mann kann diese schwellung auch sehen das ist so außen bisschen..1.) woher kommt das und wie geht das weg?
2.)Muss ich operiert werden und wenn ja im normalem Krankenhaus oder in einem speziellen Krankenhaus?
3.) tut die operation weh?

...zur Frage

Erbsengroße Schwellung neben dem after keine schmerzen was ist das?

Hallo Leute ich bin 14 und weiblich, ich bin seit ca.3 Monaten mit meinem Freund zusammen und habe seit 2 monaten eine erbsengroße Schwellung neben dem after unter der haut es kommt manchmal gelblicher schleim raus und ich würde echt gern wissen was das ist mir ist das echt unangenehm weiß jemand was das sein könnte? Und zu welchem Arzt man da gehen sollte? Danke im vorraus !!

...zur Frage

Analvenethrombose oder was anderes ?

Wir haben Wochenende und ich hab ein jucken am Analausgang, wenn ich die Pobacken zusammenkneife kleine Schmerzen weil da ein Blau Lila artige Schwellung ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?