Kugel über der schamlippe, was ist das?

2 Antworten

Das kann nur nen kleiner Knubbel sein, das kann aber auch was sein, was sich ausbaut. Daher lieber kontrollieren lassen, auch wenns Peinlich ist an der Scheide... das ist aber normal. Da wirst du nicht die erste auf der Welt sein.

Genau sagen kanns dir hier wohl keiner... Ich hoffe du meinst aber nicht deine Klitoris ;)

Rasierst du deine Schamhaare? Dann ist es vielleicht ein eingewachsenes, entzündetes Haar.

Ich schäme mich mit anderen zu duschen was soll ich tun?

Hi ich bin 13 männlich und ich habe immer eine Hemmung wenn man zum beispiel das Thema mit anderen duschen anspricht.Ich sehe zum beispiel immer bei meinem Freund (13/m) das er nach dem Training mit den anderen duschen geht und es ihm nichts aus macht dabei schwirren mir so viele Sachen durch den Kopf wie zum Beispiel: schauen die anderen gezielt auf meinen Penis oder mobben mich die anderen weil ich untenrum nicht so viel zu bieten hab(übrigens ich bin wegen einer vorhauts-verengung beschnitten und mein Penis ist im schlaffen Zustand nur 6-7 cm groß ) auch weil ich mich schon rasiere weil mich die schambeharung genervt hat. Was ist wenn dann jemand kommt und sagt haha schau mal den an der hat:einen kleinen penis oder der hat keine beharung mehr.Ich würde mir mal so wünschen mal das Gefühl der Erleichterung zu spüren vor allem das Erlebnis mit anderen zu duschen ohne sich "all the time" gedanken zu machen oh der hat mich angeschaut mist der hat gekichert villeicht wegen meinem Penis?Ich sage schon mal an alle die mir hier eine vernünftige Antwort oder Rat geben vielen vielen Dank das sie sich die Zeit nehmen und mir eine Antwort schreiben !

...zur Frage

Wie bekomme ich den pickel auf der schamlippe weg?

Das ist mir ein bisschen peinlich, ich habe einen pickel auf meiner inneren schamlippe eher oben. Also das sieht aus wie so eine kleine kugel, es sieht voll komisch aus... also und weh tut es auch. Bestimmt nur weil ich drauf herumgedrùckt hab Zuerst ist da etwas weisses und dann so was flùssiges herausgekommen Wie bekomme ich den pickel da weg?

...zur Frage

1 Schamlippe ist zu lang, verkleinern lassen?

Habe das Problem, dass eine Schamlippe (die linke) zu lang ist, rechts habe ich eine kurze, kaum sichtbare, sonst wäre ich zufrieden. Wie viel würde es bei nur 1 Schamlippe kosten also verkleinerung? Und könnt ihr mir die Risiken nennen? Danke im vorraus!

...zur Frage

Knoten in der schamlipppe?

Hallo vielleicht hatte das einer von euch schonmal und kann mir sagen ob ich mir Sorgen machen muss. Ich habe am Donnerstag einen Arzt Termin aber es beschäftigt mich trotzdem.. ich habe vor ein paar wochen einen knoten in meiner schamlippe entdeckt und hatte mir erstmal nicht weiter sorgen gemacht. Gestern hab ich gemerkt dass er größer geworden ist. Es juckt und ich habe etwas unterleibschmerzen, ansonsten ist von aussen zumindest nichts zu sehen, man fühlt eben in der schamlippe drin eine harte Kugel bzw knoten

...zur Frage

Im Bauch spüre ich härte, auf einer Seite?

Hallo, ich bin w14 Jahre alt und habe grade gemerkt, dass auf meiner linken Bauchseite im unteren Bereich, wenn ich auf mein Bauch drücke, als ob da eine harte Kugel wär. Von außen sieht man nichts nur wenn man reindrückt, dann fühlt man das da etwas härteres ist. Und wenn ich mich nach vorne beuge, und dann in mein Bauch eindrücke, dann ist vom diesen harten ding nichts mehr zu spüren. Was ist das & woran kann das liegen? Ich habe keinerlei Schmerzen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?