Kugel über der schamlippe, was ist das?

2 Antworten

Das kann nur nen kleiner Knubbel sein, das kann aber auch was sein, was sich ausbaut. Daher lieber kontrollieren lassen, auch wenns Peinlich ist an der Scheide... das ist aber normal. Da wirst du nicht die erste auf der Welt sein.

Genau sagen kanns dir hier wohl keiner... Ich hoffe du meinst aber nicht deine Klitoris ;)

Rasierst du deine Schamhaare? Dann ist es vielleicht ein eingewachsenes, entzündetes Haar.

Spüren Katzen wenn man traurig ist?

Ich liege im Bett und bin vor ein paar Minuten komplett in Tränen ausgebrochen weil mir irgendwie alles momentan zu viel wird..jedenfalls kam wie ein Blitz meine Katze zu mir und drückte ihren Kopf gegen meinen und legte sich zu mir das fühlte sich so als hätte sie gespürt das ich weine oder traurig bin und wollte mich trösten als ich mich beruhigt habe ist sie auch wieder gegangen?

...zur Frage

Wann kommt ein Freeball im Snooker?

Wenn Spieler A ein Foul spielt, und Spieler B dabei snookert. Aber Spieler B muss ja nicht weiterspielen und die Kugeln können zurückgelegt werden für den 2. Versuch von Spieler A.

Oder sind solche Fouls gemeint, die unabsichtlich sind (Mit Kleidung Kugel berühren, Weiße gelocht, usw.). Dann muss Spieler B ja spielen.

...zur Frage

Knubbel in äußerer Schamlippe

Hallo, Seid ca. einem Jahr habe ich immer wieder einen Juckreiz im Intimbereich mit Ausfluss und tippe auf eine Pilzinfektion, war allerdings damit nicht extra beim gyn.weil ich mich auch irgendwie schäme. jetzt habe ich vor ca. 1 1/2 Monaten gemerkt,dass ich in der rechten Schamlippe, in Höhe der Klitoris einen Knubbel habe. Dieser ist etwa erbsengroß und lässt sich verschieben, der ist also nicht fest und relativ weich, tut auch nicht weh,noch nichtmal beim drauf drücken.Man sieht von außen auch nichts, ist also komplett innerlich das Ding. Ich bin 17 Jahre alt und habe angst,dass es was schlimmes sein könnte. Schmerzen habe ich überhaupt keine und den Knubbel fühlt man auch recht schlecht da er weit unter der Haut liegt,eben wo das Gewebe ist. Kann das ein Fettknubbel sein ? Also ich bezweifle,dass es mit dem eventuellen scheidenpilz zusammen hängt,weil ich das einfach schon mind. ein jahre,wenn nicht länger habe(ich weiß das ist nicht gut,ich geh auch bald zum arzt,habs aber erst selber mit joghurt usw probiert weg zu bekommen (war auch zwischendurch besser)). Hab halt Angst,dass es Vulvakrebs ist, aber ich habe keinen blutigen ausfluss,keine schmerzen,keine roten oder braunen flecken und den knubbel kann man auch nicht sehen.. danke im vorraus, okkid.

...zur Frage

Ich schäme mich mit anderen zu duschen was soll ich tun?

Hi ich bin 13 männlich und ich habe immer eine Hemmung wenn man zum beispiel das Thema mit anderen duschen anspricht.Ich sehe zum beispiel immer bei meinem Freund (13/m) das er nach dem Training mit den anderen duschen geht und es ihm nichts aus macht dabei schwirren mir so viele Sachen durch den Kopf wie zum Beispiel: schauen die anderen gezielt auf meinen Penis oder mobben mich die anderen weil ich untenrum nicht so viel zu bieten hab(übrigens ich bin wegen einer vorhauts-verengung beschnitten und mein Penis ist im schlaffen Zustand nur 6-7 cm groß ) auch weil ich mich schon rasiere weil mich die schambeharung genervt hat. Was ist wenn dann jemand kommt und sagt haha schau mal den an der hat:einen kleinen penis oder der hat keine beharung mehr.Ich würde mir mal so wünschen mal das Gefühl der Erleichterung zu spüren vor allem das Erlebnis mit anderen zu duschen ohne sich "all the time" gedanken zu machen oh der hat mich angeschaut mist der hat gekichert villeicht wegen meinem Penis?Ich sage schon mal an alle die mir hier eine vernünftige Antwort oder Rat geben vielen vielen Dank das sie sich die Zeit nehmen und mir eine Antwort schreiben !

...zur Frage

Knoten in der schamlipppe?

Hallo vielleicht hatte das einer von euch schonmal und kann mir sagen ob ich mir Sorgen machen muss. Ich habe am Donnerstag einen Arzt Termin aber es beschäftigt mich trotzdem.. ich habe vor ein paar wochen einen knoten in meiner schamlippe entdeckt und hatte mir erstmal nicht weiter sorgen gemacht. Gestern hab ich gemerkt dass er größer geworden ist. Es juckt und ich habe etwas unterleibschmerzen, ansonsten ist von aussen zumindest nichts zu sehen, man fühlt eben in der schamlippe drin eine harte Kugel bzw knoten

...zur Frage

Im Bauch spüre ich härte, auf einer Seite?

Hallo, ich bin w14 Jahre alt und habe grade gemerkt, dass auf meiner linken Bauchseite im unteren Bereich, wenn ich auf mein Bauch drücke, als ob da eine harte Kugel wär. Von außen sieht man nichts nur wenn man reindrückt, dann fühlt man das da etwas härteres ist. Und wenn ich mich nach vorne beuge, und dann in mein Bauch eindrücke, dann ist vom diesen harten ding nichts mehr zu spüren. Was ist das & woran kann das liegen? Ich habe keinerlei Schmerzen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?