Kugel steckt in Softair fest?

3 Antworten

steckt die Kugel jetzt im Lauf oder wo fest? Grundsätzlich würde ich sagen, die Kugel passt nicht ins Patronenlager und hat sich jetzt irgendwo im Schlitten hingesetzt. (Würde auch das Rascheln erklären). Das passiert eigentlich auch bei normalen Kugeln nicht allzu selten, also empfehle ich meistens die Dinger selber auseinander zu bauen, kriegt man auch schnell Übung drin. Wenn du das zum ersten mal machst solltest du aber vielleicht eine Videokamera beim auseinander bauen dadrauf halten, weil die Teile schnell verwirrend werden können.

Im Lauf steckt sie nicht denn die richtigen Kugeln werden ohne Probleme verschossen. Es raschelt nur wenn man sie seitlich etwas rütteln in der Gegend links über dem Abzug aber eher im unteren Bereich 

Es gibt leider auch keine Videos im Internet über eine zerlegte SA-9 sonst hätte ich das schon getan 

Danke trotzdem! 

0
@noelreuab99

Ok, hab mir die Waffe jetzt selbst kurz angeguckt. Klingt vielleicht etwas primitiv, aber hast du schon versucht, CO2-Kartusche und Magazin zu entnehmen (Griffklappe offen lassen), den Schlittenfang einrasten zu lassen und nochmal heftigst zu schütteln (Während du die Waffe um alle möglichen Achsen drehst)?

0

Drücke die Kugel heraus, du müsstest einen Stab zum Lauf reinigen haben. Ansonsten Irgendeinen Stab. Der Lauf ist sehr wahrscheinlich eh defekt...

Wenn du einfach weiter schießt beschädigst du den Lauf immer mehr und du drückst die zu große Kugel immer fester rein...

Wie hast du die überhaupt ins Magazin bekommen ?! xD 

Ok ich werde das mal versuchen obwohl ich mir sicher bin das diese Kugel nicht direkt im lauf steckt sondern irgendwo Anders in der Waffe da es sehr am rascheln ist wenn man sie schüttelt und ausserdem schoss sie die richtigen kugeln ganz normal ab was ja irgendwie heissen muss das der Lauf frei ist

Die ging eigentlich recht leicht da rein habe nur ganz leicht Druck ausgeübt und schon War sie drin XD

0

Zieh den Schlitzen zurück oder wenn du eine akku Waffe hast, hast du ja die Kammer wo die Kugel reinkommt, also wenn du die Akku Waffe hast schau das die Kammer offen ist. Stecke dann einen Draht in den Lauf und drück die Kugel raus

Im Lauf steckt sie nicht

Lies doch seine Antworten. Außerdem ist es eine CO2-Waffe.

0

Airsoft: Kugel steckt im Lauf fest

Hallo, mein Freund hat neulich meine Airsoft in die Hand bekommen und wollte mit so einer Gelben Billig-Naht Kugel schießen. Diese steckt nun im Lauf fest. Bei der Waffe handelt es sich um eine Baretta M9 von Umarex. Wenn ich meinen Reinigungsstab von vorne reinschiebe passiert nichts, weil die Kugel zu fest steckt. Was ausserdem doof ist, ist das die Kugel genau an der Öffnung hängt, die man zurückschiebt um feststeckende Kugeln rauszuholen. Also wird sie dabei mit zurückgeschoben.

Gibt es eine Möglichkeit die da wieder rauszuholen?

...zur Frage

wo bekomme ich eine m134 mini gun softair her

...zur Frage

Softair AEG zeigt kein Lebenszeichen, was könnte die Ursache sein?

Hallo,

Meine neueste Softair, die ich ca. seit 1.5 Jahren habe, zeigt nun nach einer längerer Einlagerung überhaupt kein Lebenszeichen mehr. Ja, die Batterie ist geladen und ich habe auch mit anderen Batterien probiert, dies ergab keinen Unterschied.

Bei der Softair handelt es sich um eine Cyma CM048 ak74. Es ist keine billigere, hatte eigentlich einen recht hohen Preis für die volle Stahlverarbeitung mit Echtholz. Das Fuse ist auch nicht das Problem, habe es mit einer Anderen von einer anderen Softair getauscht.

Ich habe nun die komplette Softair auseinandergebaut und habe so keine weiteren ersichtlichen Fehler gefunden. Der Motor reagiert überhaupt nicht.

Was könnte die Ursache sein? Wäre sehr froh über Antworten, die Softair macht gar keine Geräusche oder gibt auch keine Reaktion mehr beim Betätigen des Abzugs!

Gruss

...zur Frage

Was stimmt mit meiner Softair Cyma CM 023 ( MP5 ) nicht?

Hallo, ich habe mir kürzlich eine Cyma CM 023 gekauft (MP5) also die alte noch die im braune Papkarton und englischer Aufschrift. Ich wusste sie schießt irgendwie nicht richtig und es gibt noch andere Probleme.

1. Die Waffe hat nur Einzelschuss. egal auf was man sie stellt Schnellfeuer, Einzelschuss oder sogar wenn man die Abzugssperre reinmacht schießt sie nur als Einzelschuss. Also wie kann man das beheben, dass sie auch Schnellfeuer hat und das auch die Sperre für den Abzug funktioniert ?

2. Die Waffe kann keine BB´s aufnehmen. In dem Übergang von Magazin zum Lauf wo die Kugel gerade in den Lauf kommen sollte passt sie nicht durch, da die Feder ( zum schießen ) mit dem weißen Plastikteil vornedran ( um die Kugel aus dem Lauf zu schießen ) zu weit in den Lauf geht und so den Weg für die Kugel ( BB ) blockiert

Ich wäre sehr dankbar für hilfreiche Antworten und hoffe das ihr mir helfen könnt.

P.s. die Waffe kann ich nicht umtauschen, da ich die von einem Freund gekauft habe und er auch nicht weiß was los ist.

...zur Frage

Im Lauf meiner G18c steckt eine Kugel fest. Wie bekomme ich die raus?

Die Kugel klemmt irgendwie und ich weiß nicht wie ich sie raus bekommen soll :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?