Kugel-Lichterkette gemütlich für das Zimmer?

2 Antworten

Also wenn du wirklich warmweißes Licht haben möchtest ist es wichtig auf die angegebene K-Zahl zu achten.

2700K ist die Lichtfarbe einer normalen Glühbirne
bei 2700K+ wird das Licht immer kälter und ungemütlicher
bei etwa 2000-2200K hast du extra warmweißes Licht
1800K ist etwa die Lichtfarbe die einer Kerze entspricht

Eine Lichterkette wie du sie haben willst kann ich dir leider nicht anbieten, da ich eher professionelle Illu Lichterketten für den Außenbereich anbiete (also im Zimmer eher nicht so ganz Dekorativ :) )
Ich hätte aber hübsche Sockel im Sortiment und eine (wie ich finde, echt coole) Globelampe, die kerzelichtfabenes Licht wiedergibt. Sehr gemütlich (hab ich selbst im Wohnzimmer).

Wenn du Interesse hast, kannst du mir gerne schreiben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Conrad Electronic oder Metro und in Kürze in jedem Laden, weil Advent kommt.

Was möchtest Du wissen?