kugel in shisha?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Haha also ich klär dich mal auf, es gibt verschiedene shishas mit beliebigen schlauchanschlüssen (ventilen) manchen haben 4 manche 3 und mache auch nur 2.
Hast du z.b. Eine shisha mit 4 anschlüssen sind in den 3 anderen ventilen in dem NICHT dein schlauch steckt "kugeln" drinne. Die dafür sorgt das du nicht luft mit reinziehst durch die ventile. Du kannst jedoch reinpusten wodurch du den qualm am ventiel rauspustet (das macht man hauptsächlich wenn die shisha mal drückt oder kratzt). Aufjedenfall ist in jedem dieser ventile eine kugel drinne. Bei dem schlauchanschluss womit du shishast ist keine kugel drinne da die kugel dafür sorgt das du nicht so leicht einatmen kannst also mit etwas Druck und es kommt weniger qualm durch, deswegen ist bei der keine drinne. Rauchst du mit mehreren schläuchen musst du einfach solch eine kugel auch bei deinem Anschluss reinpacken (aufschrauben und reinlegen) entweder kaufst du sie dir im shisha shop für 0,10-0,50€ oder du hast schon eine zuhause oder nimmst eine aus ner anderen shisha. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen:)
Mfg Loesungsucher.

IceTeaParty 24.08.2016, 16:50

ok vielen dank :)

0

Was möchtest Du wissen?