Kugel in Achsel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist evtl. ein Lymphknoten, die sind in den Achseln, in der Leiste, am Hals usw. und eigentlich normal, falls es das ist. Mal vom Doc abklären lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt für mich nach einer Talgdrüsenverstopfung. Du solltest nach dem Urlaub gleich zum Arzt und sie entfernen lassen. Sollte es eine Talgdrüsenverstopfung sein, dann ist sie harmlos. Aber das ist nur eine Vermutung, keine 100%ige Diagnose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde erstmal sämtliche Deos weglassen und wenn es nach deinem Urlaub nicht besser ist, würde ich an deiner Stelle einen Arzt aufsuchen. Der kann dir mehr dazu sagen als Halbwissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?