Kugel im Hals?

3 Antworten

das könnte ein geschwollener Lymphknoten sein..ist meistens so, wenn man erkältet ist oder das Immunsystem angegriffen ist...wenn es anhält würde ich aber zum arzt gehen...

ENTZÜNDUNG!!!!!!!!! könnte aber auch eine stressbedingte kontraktion des zwerchfellmuskels sein.! was zu einem engegefühl(im sinne von verkrampfung) der oberen atemmuskeln führt!

das sind wahracheinlich geschwollene Lymphknoten. Meist treten die auf, wenn Du einen Infekt hast.. Wenn sie nicht weggehen odre nicht einen Infekt oder eine Entzündung begleiten: ab zum Arzt!

Halsschmerzen auf der rechten Seite

Hallo. Ich hab seit gestern um ca 4 uhr halsschmerzen auf der von mir aus rechten Seite des Halses. Nicht der ganze Hals tut weh, sondern nur die eine Seite. Was kann das sein?

...zur Frage

Der Linke Hodensack ist irgendwie dicker als der andere wenn ich den hoden abtaste ist alles normal.

Wie wenn mehr Haut an der linken Seite ist

...zur Frage

Angeschwollener Hals vom Trompetespielen?

Hallo, ich hab ein Problem. Ich spiel seit 10 Jahren Trompete (bin 17)und seit ein paar Monaten fällt Freunden und Verwandten (auch mir) auf, dass die linke Seite meines Halses und die Haut um meinen Unterkieferknochen angeschwollener ist als die rechte und irgendwie dicker wirkt. Der Unterkieferknochen ist eigentlich nicht mehr sichtbar, mein rechter aber sehr definiert.

Jetzt hab ich vor kurzem mal dran gedacht, dass das ja vom Trompetespielen kommen könnte und hab mich dann gleich vor den Spiegel gestellt und meinen Hals während dem Spielen beobachtet. Mir ist dann sofort aufgefallen, dass ich nur die linke Seite meines Halses belaste und die rechte ganz locker und weich bleibt. Hab ich mir da was falsch eingelernt und was kann man dagegen machen?

Ich hab eigentlich einen kräftigen Ansatz, komm ganz locker bis zum e3, aber komisch ist das schon, außerdem siehts auch nicht grad super aus!

Danke im Voraus, Ed. aus Österreich

...zur Frage

Pickel ausgedrückt: Gehen die Rückstände weg?

In letzter Zeit hatte ich sehr viel Prüfungsstress und da habe ich angefangen, in meinem Ausschnitt ein paar Pickel auszudrücken. Nachdem die Krusten abgegangen sind, ist eine weiße und empfindliche Haut zurückgeblieben. Wenn ich in die Sonne gehe, bildet sich um diese weiße Stelle ein dunkler Farbton. Wie lange dauert es, bis diese weiße Haut wieder normal wird? Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Schmerzen beim Schlucken im Hals aber keine Halsschmerzen?

Huhu,

Also vor Tagen tat mir die Linke seite des Halses Weh aber hatte keinen Fieber oder halsschmerzen.

Heute morgen wachre ich auf ich trank was und dann bekamm ich schmerzen im Kiefer dazu noch die schmerzen auf der Linke seite,des halses wo die ;Mandeln sind,,, Ich hatte noch nie mandeelnentzündung aber könnten sich das ausbreiten und nachoben zum Kiefer wandern,, nein,,, oder ?

hoffe Jemand hatte das schonmal gehabt.,,

...zur Frage

Lichtes Haar und dünne Haare am Oberkopf

Hallo,

bin 20 Jahre alt und habe seit letztem Sommer bemerkt, dass ich am Oberkopf dünnere Haare bekommen habe und man bei entsprechendem Haarschnitt (also kurz) die Kopfhaut sieht. Man sieht es schon relativ stark. Geheimratsecken sind dagegen relativ gering ausgeprägt. Ich habe schon an erblichen Haarausfal gedacht, aber das kann eigentlich nicht sein da in meiner Familie niemand Haarausfall hat, mein Vater hat noch volles Haar und meine Großeltern auch. Kann der Haarausfall am Oberkopf auch andere Ursachen haben? Bin verzweifelt :(

MfG Patrick

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?