Kugel im Hals?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Geschwollener Lymphknoten ?

Kann bloß ne Erkältung im Anmarsch sein, kann aber auch was ganz anderes sein.

Eine Antwort wirst Du hier nicht bekommen können.

Am besten gehst Du zum Arzt und lässt es abklären. Sonst macht Dich die Sorge und Angst krank und verrückt.

Alles Gute und gute Besserung

das sind wahracheinlich geschwollene Lymphknoten. Meist treten die auf, wenn Du einen Infekt hast.. Wenn sie nicht weggehen odre nicht einen Infekt oder eine Entzündung begleiten: ab zum Arzt!

das könnte ein geschwollener Lymphknoten sein..ist meistens so, wenn man erkältet ist oder das Immunsystem angegriffen ist...wenn es anhält würde ich aber zum arzt gehen...

ein besuch beim arzt ist ne gute lösung.. der kann dir auch mit SICHERHEIT sagen, was es ist

ENTZÜNDUNG!!!!!!!!! könnte aber auch eine stressbedingte kontraktion des zwerchfellmuskels sein.! was zu einem engegefühl(im sinne von verkrampfung) der oberen atemmuskeln führt!

sind vielleicht deine lymphknoten!?

Oh das könnte eine Zyste sein, würde bald damit zum Arzt gehen!

Ich hatte auch diese Wahnvorstellungen, als ich meine Mandeln entdeckt hatte, bist nicht allein

Tumor oder Geschwür kein Grund zur Panik!

Gehe morgen zum Arzt.

Was möchtest Du wissen?