Kugel hinter dem ohr?

4 Antworten

Gehe besser mal zum Arzt und lasse dich dort beraten ;)

einfach mal beim nächsten Arztbesuch nachfragen

Merkwürdiger "pickel" hinterm ohr seid geburt was ist das?

Ich habe seid meiner geburt an hinterm linken ohr eine art pickel naja nicht pickel aber wie ein zusätzlicher knochen/knorpel was kann das sein?

...zur Frage

Helix Piercing, wieviel mm Durchmesser?

Hallo :) ich würde mir gerne bei Crazy-factory ein Piercing kaufen, das ich dann als Helix verwenden will.. nur ich hab keine ahnung wieviel mm Durchmesser ein Helixpiercing hat.. http://www.crazy-factory.com/product_info.php?products_id=1478

Materialstärke: 1,6mm ; Durchmesser (mm) : ? ; Kugel (mm) : 3

kann mir da jemand helfen?

dankeschön.(:

...zur Frage

Knorpelsammlung im Ohr?

Hallo, Ich habe im Ohrläppchen einen Riesen Ball drin. Ich vermute mal stark das es ein knorpel ist, der sich angesammelt hat. Nun meine Frage, ist es schlimm? & woher kommt es? Danke

...zur Frage

Irgendetwas hart weiches hinterm Ohr?

H,

ich habe so einen Knubbel hinterm Ohr. Mal ist der größer dann wird der wieder kleiner.. dann mal wieder größer. Wenn es klein ist dann fühlt sich es an wie ein Knorpel. Spielt man daran rum bzw versucht es auszudrücken, weil halt eventuell Pickel oder ähnliches, wird es größer. Was kann da sein? Tut auch irgendwie nicht weh.

...zur Frage

Was könnte das sein im Ohr meines Hundes?

Hallo! Ich habe bemerkt, dass mein Hund sich dauernd schüttelt und am Ohr kratzt. Dann wollte ich mal in dein Ohr schauen, und er wollte erst mal nicht, dass ich es anfasse. Dann hat er sich doch begutachten lassen und als ich das Ohr "aufgemacht" habe war da erstmal ein Geräusch als ob es da verklebt ist. Dann habe ich reingeschaut und da sind braune flecken drinnen (siehe Bilder). Das andere Ohr sieht ganz normal aus. Was könnte das sein? Morgen gehe ich zum Tierarzt wollte aber doch mal hier fragen, ob jemand weiß was das sein könnte. Danke schonmal!

...zur Frage

Kater hat Knorpel am Brustkorb

Hab endlich mal meinen neuen Kater erwischt und als ich ihn hochgehoben habe bemerkte ich, dass er einenca 1cm Durchmesser und 2cm langen Knorpel am Brustkorb hat. Man sieht es nicht sondern spürt es nur! Ist das normal oder sollte ich mit ihm zum Tierarzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?