"Kugel" an der leiste, rechts oben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Jenny! Schnellstens zum Arzt. Es gibt da viele Möglichkeiten und nicht alle sind harmlos. Wie z.B. ein Leistenbruch. 

Dieser ist gefährlich weil er den Darm nachhaltig schädigen kann. Bei einem Leistenbruch wird der Arzt - oder auch Du - einen Knubbel in der Leiste ertasten können, bei Dir sieht man ja schon etwas. 

Übrigens ist der Leistenbruch aus anatomischen Gründen ein vorwiegend männliches Problem aber es trifft halt auch Frauen. .

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwischen Vagina und Oberschenkel liegen die kleinen und grossen Schamlippen.

Wo denn nun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jennyxxy
09.07.2017, 23:41

Ja da wo der Strich eigentlich ist genau da 

0

Was möchtest Du wissen?