"Kugel" am Scheideneingang (wbl. 14)?

10 Antworten

Das vielleicht?
Gehe aber bitte auf jeden Fall zum Frauenarzt (Kinderarzt).
Und NEIN das ist nicht peinlich, den die Ärzte das kannst Du mir glauben haben schon alles gesehen.

http://www.eesom.com/go/A3FYSASH5C6K8X3ED2VGK711GMX7SP2C

Also ich hoffe zwar nicht das es das sein wird aber jetzt gehe ich auf jeden Fall ("schon" wieder) zum Frauenarzt danke für deine Hilfe ^^

LG ClareTheresa

P.S.: Naja ein bisschen peinlich ist mir das dennoch :)

0

Geh am besten zum Frauenarzt, und lass das ärztlich abklären.
Du musst dich auch nicht dafür schämen, du bist nicht das einzigste Mädchen mit einer Vagina. Und die Ärzte sehen sowas jeden Tag, und machen sich da kein Kopf drüber.

Danke für die schnelle Antwort.
Ich schätzte ich werde zu Fa. gehen ^^

0

Geh besser zum Arzt nachher ist es was 'ernsthaftes' und wenn es schon wehtut ist es ja nicht gerade besonders gut bzw. 'normal'
Geh zum Frauenarzt

Und gute Besserung ich hoffe es ist nichts schlimmes

0
@schubby3000

Ich glaub das wird schon hab schon schlimmeres miterlebt als das ^^ Danke für die Antwort :)

0

Kugel in der inneren scharmlippe?

Hallo.. Ich habe seid meiner letzten Schwangerschaft (1 1/2 Jahre her) eine Art Kugel an der inneren schamlippe. Sie sitzt fest und ist Erbsen gross. Meine Frauenärztin meinte zu Anfang wo sie deutlich kleiner war und nur fühlen konnte, dass sei eine Art verstopfte Talg Drüsen. Bis sie gewachsen ist. Meine Frauenärztin kann mir selbst keine Antwort drauf geben. Die Kugel fühlt sich mittlerweile unangenehm an und sieht überhaupt nicht schön aus. Kann mir jemand weiter helfen?

...zur Frage

Zu dicke Schamlippe!

Hallo,meine linke schamlippe ist dicker als meine rechte,es sieht aus als ob es ein Geschwür oder so ist.. ich frage mich ob das normal ist.... außerdem verdeckt sie meinen scheideneingang, ich habe angst dass mein freund,mit dem ich bald mein 1.mal haben will,nicht in mich eindringen kann bitte helft mir! :(

...zur Frage

Muss ich Sorgen haben?

Hey Leute...
Ich habe schon seit ein paar Tagen ein jucken im Intimbereich, eher gesagt an den inneren Schamlippen, an der Klitoris und am Scheideneingang, und da habe ich mich dann natürlich auch gekratzt und dann sind so Risse entstanden die natürlich jetzt brennen.. generell ist es irgendwie so trocken unten, das war vorher nie so. Aufjedenfall habe ich gestern schon beim abputzen auf klo bemerkt, das leicht blut mitkommt, habe mir aber nichts dabei gedacht. Und heute beim abputzen wieder, und das noch mehr blut..und dann wollte ich der Sache auf den Grund gehen und habe mir einen Spiegel zur Hand genommen und wollte einfach mal nachsehen. Und ich habe festgestellt das ich etwas knubbelartiges vor meinem Scheideneingang habe.. was könnte das sein?

...zur Frage

Wie bekomme ich den pickel auf der schamlippe weg?

Das ist mir ein bisschen peinlich, ich habe einen pickel auf meiner inneren schamlippe eher oben. Also das sieht aus wie so eine kleine kugel, es sieht voll komisch aus... also und weh tut es auch. Bestimmt nur weil ich drauf herumgedrùckt hab Zuerst ist da etwas weisses und dann so was flùssiges herausgekommen Wie bekomme ich den pickel da weg?

...zur Frage

Juckreiz innere schamlippe

Hey Leute ich hab seit 3Tagen schlimmen juckreiz. an der einen inneren schamlippe ist es echt schlimm aber Weil ich erst 14jahre Hab trau ich mich nicht ganz zu meiner mutter zu gehen und war auch noch nie beim FA 😰 Hat jemand das schon mal gehabt juckt auch bisschen am kitzler und scheideneingang :' und konnte kleiner punkte an der schamlippe spüren :| bitte schnell hilfe Lg huranna

...zur Frage

Juckender erbsengroßer Knubbel an innerer Schamlippe

Hallo ihr Lieben,

Ich habe vor drei Tagen einen erbsengroßen Knubbel an meiner inneren Rechten Schamlippe entdeckt, hab mir erst gedacht ist vielleicht ein Pickel und hab abgewartet. Jetzt hat's aber heute angefangen zu jucken, hab dann mal nachgeschaut und der Knubbel ist, wenn verfärbt, dann leicht weißlich... Wisst ihr was das ist und was man dagegen tun kann? Bin grade in Südasien unterwegs und deshalb wird's mit Frauenarzt ein bisschen schwer ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?