"Kugel" am Scheideneingang (wbl. 14)?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Geh am besten zum Frauenarzt, und lass das ärztlich abklären.
Du musst dich auch nicht dafür schämen, du bist nicht das einzigste Mädchen mit einer Vagina. Und die Ärzte sehen sowas jeden Tag, und machen sich da kein Kopf drüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClareTheresa
07.01.2016, 23:44

Danke für die schnelle Antwort.
Ich schätzte ich werde zu Fa. gehen ^^

0

Geh besser zum Arzt nachher ist es was 'ernsthaftes' und wenn es schon wehtut ist es ja nicht gerade besonders gut bzw. 'normal'
Geh zum Frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schubby3000
07.01.2016, 22:58

Und gute Besserung ich hoffe es ist nichts schlimmes

0

Da kann dir nur der Frauenarzt helfen und wenn es dir weh tut solltest du geh zum gyn gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClareTheresa
07.01.2016, 23:59

Stimmt wohl... Danke für die schnelle Antwort :)

0
Kommentar von Kathy1601
08.01.2016, 05:43

Bitte sehr

0

Das vielleicht?
Gehe aber bitte auf jeden Fall zum Frauenarzt (Kinderarzt).
Und NEIN das ist nicht peinlich, den die Ärzte das kannst Du mir glauben haben schon alles gesehen.

http://www.eesom.com/go/A3FYSASH5C6K8X3ED2VGK711GMX7SP2C

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClareTheresa
07.01.2016, 23:58

Also ich hoffe zwar nicht das es das sein wird aber jetzt gehe ich auf jeden Fall ("schon" wieder) zum Frauenarzt danke für deine Hilfe ^^

LG ClareTheresa

P.S.: Naja ein bisschen peinlich ist mir das dennoch :)

0

Ich hatte das auch das ist aber von alleine wieder weg gegangen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClareTheresa
07.01.2016, 23:47

Naja ich werde trotzdem zum Fa. nur zur Sicherheit gehen :)
Danke für die Antwort ^^

0

Unbedingt zur Frauenärztin. Alles Gute♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClareTheresa
07.01.2016, 23:58

Danke werde ich machen :)

1

Mit solchen Problemen geht man sinnigerweise zum Arzt. Hier kann niemand Ferndiagnosen stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClareTheresa
07.01.2016, 23:55

Das wusste ich auch aber wenn jemand vielleicht was ähnliches hatte und weiß was das sein könnte wäre das hilfreich und wahrscheinlich auch etwas beruhigend...
Allen voran das um (fast) Mitternacht wahrscheinlich kein Frauenarzt mehr offen haben wird.

0

Hi :)

Danke für die schnellen Antworten ^^

Ich schätze ich geh dann mal zum Fa. Ich musste sowieso schon mal hin weil ich Lichen sclerosus habe  von daher weiß ich das es nicht so schlimm wird :) Also noch mal danke für die Antworten Tschüss ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum Frauenarzt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClareTheresa
07.01.2016, 23:47

Sieht ganz danach aus :)

0

Geh zum Frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClareTheresa
07.01.2016, 23:48

Das werde ich wohl tun :)

0

Was möchtest Du wissen?