kugel am linken hoden

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heey da ich ein mädchen bin und deshalb keine erfahrungen in diese richtung habe, kann ich dir nicht wirklich weiter helfen. Ich denke es ist aber wichtig, das du mit deinen eltern (mind. einem der beiden) darüber sprichst. Denn wäre ich dich, wäre mir das ziemlich wichtig und ich würde nicht einfach denken; wenn wir ins ausland gehen muss ich warten, das ist halt pech!' Sondern ich würde mich darum kümmern!! Es klingt nämlich nicht gesund!

10

Also ich würde gerne zum arzt aber meine eltern haben schon alles geplant und gebucht :(

0
11

Hast du es ihnen dann erzählt ?

0
10
@ZaraO

also noch nicht aber in ca. 2 stunden kommen sie erst (die sind noch auf ner hochzeit)

0
11

Okay... Ich denke es ist wichtig, das du mit ihnen darüber sprichts !!

0
11

Würde mich interessieren, wie sie darauf reagieren, bzw. Was du unternimmst... Natürlich nur wenn es dir nicht zu persönlich ist!

0

Das sind alles Hodenkrebssympthome such sofort einen Arzt auf und rede mit deine Eltern damit ist nchr zu spaßen!!!!

10

was zum teufel sind hodenkebssympthome?!?