küssn

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du musst wissen wann du ihn küsst und wenn dann soll er deiner meinung nicht schlecht sein ...kein kuss ist schlecht! Jeder kuss hat seine bedeutung bei den jeweiligen Personen.Küsse einfach ihn mal und du wirst drüber lachen das du davor Angst hattest er würde schlecht sein ,doch dass wird er nicht sein (: Viel glück :*

Wie alt seid ihr denn? Ich denke mal ihr seid so jung dass du angst davor hast, ordentlich mit ihm darüber zu reden. Das ist doch Kindergarten. Normalerweise kommt man doch mit einem Kuss zusammen. (ist in meiner Umgebung jedenfalls so)

Mach doch einfach 'Anspielungen' darauf oder sag es ihm direkt. Oder du küsst ihn einfach :D

Warum plant ihr euren Kuss? Man küsst sich wenn man das Gefühl dazu hat und nicht weil man Bock hat

Gib du ihm den ersten Kuss

ihr seid längere zeit zusammen ohne euch geküsst zu haben? küss ihn einfach spontan, am besten wenn ihr gerade unter euch seid

augen zu und durch jeder hat sein erdtel mal. Viel glück

Küssen! Küssen! Küssen!

Machs einfach von dir aus.. so ist es am einfachsten;) Viel Erfolg

du bist 12/13. Also kannst du ruhig noch ein bisschen mit deinen Barbies spielen:)

PS: man merkt, dass du nicht reif für einen Freund bist.

xTheJosef 06.02.2015, 17:11

weil du mit 13 noch im zimmer lego gespielt hast..

ich hasse solche möchtegern heilige jungfrauen die eine löbliche und unschuldige zeit hatten bis sie ja 3000 jahre alt waren-.-

küssen is in dem alter normal und gesellschaftlich auch angenommen und es ist bzw währe eigentlich sogar normal mit 11,12 Geschlechtsverkehr zu haben.. tiere machen das immer sobald sie Geschlechtsreif sind da haben sich die menschen unheimlich zurück entwickelt und jetzt geh woanders die heilige spielen-.-

1
panti123 06.02.2015, 17:11

bin werder 12 noch 13 noch darunter

0

Was möchtest Du wissen?