Küssen.ständer?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Unter "aww" kann ich mir nicht viel vorstellen.

Aber ich fände es gut, denn was gibt es für ein besseres Zeichen, dass jemand auf einen steht.

Wenn es sonst mit dem Küssen in der Schule keine Probelme gibt, hilft dir vielleicht folgendes Video weiter:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kekskrueeemel
25.02.2016, 15:12

Unter 'aww' fällt so etwas wie 'süß' oder weis nicht..XD und danke für die Antwort (:

0

Erstens: du bist vollkommen normal!!

Ich bin heterosexuell. Daher habe ich keinen Freund, sondern eine Freundin. Aber rate mal, was passiert, wenn sie mich küsst sowohl mit als auch ohne Zunge.......richtig. Ich bekomme einen Ständer. Das ist eine ganz normale körperliche Reaktion auf ihren Kuss. Wo ist das Problem? Küsse haben vor versammelter Mannschaft (z.B. in der Schule) nichts zu suchen. Macht das, wenn ihr zu hause oder jedenfalls privat seid. Wenn dein Freund nicht damit umgehen kann, dass du einen Ständer bekommst, dann ist das SEIN Problem, nicht deins!!

Also lass das Küssen in der Öffentlichkeit (da gehört es ja auch nicht hin) und wenn ER dann ein Problem hat, dann justierst du mal deine Prioritäten und ziehst deine konsequenzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kekskrueeemel
24.02.2016, 23:32

dankeschön (: c:

0

Ich glaube nicht, dass das Dein Freund stört. Ich denke eher, dass es ihm schmeichelt. Zerbrich Dir deswegen nicht den Kopf. Ist doch ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kekskrueeemel
24.02.2016, 23:21

danke für die Antwort. c:

0
Kommentar von Sorrisoo
24.02.2016, 23:22

Nichts zu danken. Alles Gute für euch zwei🍀

1

Das ist ja eig. nichts Schlimmes, ich kann aber verstehen, dass es für dich unangenehm in der Öffentlichkeit ist.
Hab mal gehört, da sollen so paar Tricks geben, wie man einen Ständer verstecken kann.
Bin aber weiblich und weiß nicht so viel drüber :D
Kannst ja mal googlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich küsst, dann empfindet er ja auch etwas für dich und du magst ihn ja wohl auch. Zwischen Paaren, die sich mögen, ist es die natürlichste Sache der Welt, dass sie gegenseitig sexuell erregt werden wenn sie sich küssen oder sonstwie körperlichen Kontakt haben. Und beide Partner genießen dieses schöne Gefühl ja auch, oder kriegt er etwa keine Erektion dabei? Dass du einen Ständer bekommst, bemerkt er ja anscheinend und es gefällt ihm und dir würde es ja wohl auch gefallen, wenn es bei ihm passiert.

Ich genieße das Gefühl jedesmal, wenn ich beim körperlichen Kontakt mit meiner Partnerin sexuell erregt werde (und sie auch). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kekskrueeemel
25.02.2016, 15:11

okay..(: danke für die Antwort. c:

0

Ich würd ihm klar sagen, dass dir das zumindest in der Öffentlichkeit peinlich ist (was auch logisch und nachvollziehbar sein sollte) - und ihn darum bitten, entweder Küsse in der Öffentlichkeit nicht so intensiv zu gestalten oder halt ganz sein zu lassen wenn nicht anders möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kekskrueeemel
24.02.2016, 23:20

sagte ich bereits. er meinte daraufhin nur 'so schlimm ist das doch nicht'

0

Denk an die Merkel, dann gehts von alleine weg :D

Oder verhindere halt Situationen dieser Art, läge auch in deiner Macht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OMG ich muss sagen, DAS IST SO SÜSS kawaiiiii (sorry konnte nicht auf deine Frage antworten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?