Küssenproblem?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

hach wie süß =DD naja, du solltest schon darauf achten das du nicht gerade spucke im mund hast wenn du küsst.. du kannst auch während des küssend mal kurz schlucken.. in der zeit küsst du das mädchen am hals oder so .. und bevor du küsst: nicht die lippen anlecken, das ist eklig.. mach während dem kuss einfach was das mädchen macht.. langsam und zärtlich.. steck nict einfach nur die zunge in den mund und kreise darin rum oder sowas.. sondern spiele auch mit dem lippen, beisse zärtlich rein usw.. musst einfach mal austesten.. nach ein paar küssen weisst du wie es zu laufen hat ;-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey ich kenn das !! es ist uftmals so das die mädels nicht küssen können ! vergleiche mal mit anderen mädels, wenn die IMMER feucht sind das liegst wohl an dir ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ich mit meiner freundin küsse darf ich mir danach auch erst mal kinn und alles abwischen hehe ,so :jeder hat es anders lieber,wenns dir nicht gefällt schade für dich,frag sie doch mal,wie es ihr gefallen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also an sich ist es nicht schlimm wenn die lippen "feucht" werden, aber die meisten mädchen finden einen "trockenen" zungenkuss angenehmer ;D sieh dir auf youtube einfach mal ein gtuen video an ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kampfkekz
07.10.2010, 20:59

was muss ich da bei xoutube eingeben ?

0

frag das girl doch ob du ein guter/schlechter küsser bist :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es deine Freundin nicht gefallen hat ,wird dir die schon zeigen wie es richtig geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt gut. Hast wahrscheinlich schon alles richtig gemacht ;-) Viel Spaß noch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die einzige die dir dese Frage beantworten kann, ist deine Freundin! :) Reds dir doch nich so schlecht, du sagst doch selbst das es schön war, wieso sollte es deiner Freundin also nicht auch gefallen haben? Solang sie ihr Gesicht nicht verzogen hat oder nicht gar so viel schlucken musste, is doch alles ok ;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag das Dr-Sommer-Team der Bravo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?