küssenden schildkröten?Oo

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du nach Discounter fragst, das war dann der ehem. auch zum Tengelmann-Konzern gehörende Discounter Plus der nun von Netto Mafia-Discount übernommen wurde.

Danke.

wollte eigentlich noch ein Bild einer Schlaufentragetasche (Tüte) hochladen, habe aber kein paasendes Im Netz gefunden.

Und das, obwohl ich 10 versch. Plus-Tüten zu Hause habe, nur leider nicht ran kome, weil mein Sohn schläft.

0

Als Dankeschön für's Sternchen gibt es jetzt auch noch das Beweisfoto.

(und für alle Betroffenen zur Erinnerung an bessere Zeiten)

PLUS Baumwoll-Tragetasche 2008 - (Markt, Schildkröten, Discounter)

danke ^^ war das was ich meine :-D

0

Adidas altes Logo ?

Hi, ich suche nen trainingsanzug mit diesem alten Logo (diese Blume ) . Kriegt man des noch irgendwo her ? Finde immer nur dieses" neue " normale Adidas Logo . Wird das mit der Blume überhaupt noch produziert ? Sorry hab keine Ahnung davon 😂 welches findet ihr besser ?

...zur Frage

bekommt man beim Discounter Salmiakgeist?

Soll für meine liebe Salmiakgeist auftreiben, weiß aber nicht Wo! früher gab das mal bei ihr platz

...zur Frage

Stichprobenartige Taschenkontrollen im Discounter?

Mein Vater und diverse andere Leute werden hier in unserem Lidl desöfteren von der stellvertretenden Marktleiterin kontrolliert. Ohne Grund oder Verdacht wurde mein Vater bereits zum 2. Mal kontrolliert. Dabei soll er seine Umhängetasche öffnen und den Inhalt zeigen. Er hat das auch schon öfter bei anderen beobachtet. Ich geh da aus Prinzip nicht einkaufen, ich hab nen besseren Laden... :D

Dürfen die das ohne begründeten Verdacht? Er steht nicht länger vor einem Regal oder fummelt auffällig an seiner Tasche rum und geht auch mit einem Großeinkauf normal zur Kasse und bezahlt auch alles.

Ich find das schon ziemlich unverschämt, wenn er vor allen Leuten behandelt wird wie ein Dieb und seine Tasche an der Kasse ausleeren soll. Ob dabei etwas gefunden wird oder nicht, die Kunden merken sich sein Gesicht und bringen ihn dann mit sowas in Verbindung.

Achso - und wir leben hier nicht in einem Ghetto, da haben wir früher gewohnt und da gab's sowas nicht, nur zwei Securitys...

...zur Frage

Was braucht man alles für eine Landschildkröte?

Irgend ein Käfig oder Stall ist schon klar - ABER braucht man wirklich ein UV-Licht mit Heizung und ein Luftbefeuchter??? DENN: ich kann mich noch erinnern, als ich früher immer an der Ostsee zelten war, gab es ein Pärchen, die hatten immer ihre zwei Schildkröten dabei (in einem Katon) und haben sie bei Gelegenheit frei laufen lassen. Gibt es da vielleicht auch unterschiedliche Rassen (die einen sind robust und die anderen sehr empfindlich). Mir gefallen ja die Pantherschildkröten und Köhlerschildkröten. Aber wenn ich mir so die Pflege durchlese, wird es mir ganz schlecht. Ich würde die Schildkröte auch gern in der Wohnung herum krabbeln lassen... ist das möglich?

...zur Frage

Schildkröten beißen sich aufeinmal?!

Hallo :) Also ich habe seit einem Jahr zwei schildkröten (2weibchen) und es gab nie probleme. Auf einmal fängt jetzt die eine an, die andere ins gesicht, in den panser und in die Beine zu beißen. Die beiden sind unefähr 2 jahre alt. kan mir einer helfen?

...zur Frage

Adidas superstar in weiss mit goldenem logo?

Welchen der beiden findet ihr schöner? Ich eigentlicj den mit dem goldene akzent,allerdings kostet der 68€ca. und der andere weiße nur 50...was würdet ihr machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?