Küssen..das erste mal! wie?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Küssen ist ganz einfach, dafür gibt es keine Richtregel. Küsse ihn einfach so wie du es denkst, zuerst am besten nur auf den Mund. alles andere kommt dann wie von selbst....gutes Gelingen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du das merkst? Nun du schriebst ja schon das ihr euch näher gekommen seid. Ich glaube daher das dieser Junge schüchtern ist und sich nicht traut den ersten Schritt zu machen. Deshalb denke ich wenn du den ersten Kuss hinter dir haben willst und ihr beide euch ja anscheinend mögt mach den ersten Schritt. Näher dein Gesicht seinem und schließe die Augen. Dann kannst du ihn küssen. Wie du es möchtest bzw wie es sich ergibt siehst du ja. Ob normaler Kuss oder mit Zunge. Ich wünsche dir alles gute und das du dich überwindest und es wirklich tust ;) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es einfach auf dich zukommen und mach es so wie du denkst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz einfach ;D Die schritt für schritt Anleitung. 1. Mund aufmachen 2. Zunge raus strecken. 3.Die Zunge aufs Gesicht legen vom Partner 4.die Zunge von unten nach oben und weiter. 5. wohla dein erster Kuss.

Ne spaß also ich bin 14 :D ja. Auf jedenfall guck ihn in die Augen und die Augen sagen Küss mich. Dann langsam zu seinem Gesicht heran. Du öffnest ganz leicht deinen Mund. Du stupst ganz leicht eine Lippe an mit der Zunge ganz leicht und dann geht es zur Sache du reist seine Sachen vom Leib und mach irgendwas, ne spaß. Den Rest musst du selber herausfinden ist so ne Erfahrung Sache ;D ohman ich als 14 Jähriger sagt das zu einer älteren zu was kommt es noch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er deinem Gesicht immer näher kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch 16 und ich hatte auch noch nie einen Freund.....und ich stehe vor genau dem selben Problem! Bin auf die antworten gespannt lol :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rockyJill
31.01.2015, 18:36

ich bin auch gespannt :D

0

Was möchtest Du wissen?