Küssen wird langweilig?!

4 Antworten

Das ist Unsinn. Es hängt immer von der persönlichen Einstellung ab. Liebst du deinen Partner aufrichtig und sagst nicht, ey wir sind schon so lange zusammen, dann wird küssen niemals langweilig.

Ich persöhnlich finde nicht das das langweilig wird, bin mit meiner Freundin seit 2 Jahren zusammen und wir lieben uns wie beim ersten Tag. Küssen wird bei uns nicht langweilig.. Was man sagen muss ist das das küssen nicht mehr so extrem wie früher ist, also jede einzelne sekunde oder so... Solange du mit deinem freund zufrieden bist und ihr noch spass beim küssen habt ist alles in Ordnung :D

Mh, ich denke nicht. Das Gefühl das man hat bleibt doch iwo das gleiche. Kann natürlich sein, dass es einem nicht mehr "reicht" und man weiter gehen will, aber dass Küssen "lw" wird kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen :)

wenn ihr noch kein Sex habt ist es klar das nur "knutschen" irgendwann langweilig wird...

Ja schon klar aber wenn man sex hat seit 1 1/2 jahren zusammen ist, küsst man sich dann nichtmehr so gerne? Klingt sau dumm aber küssen ist doch total schön auch beim sex.

@GingerAleBaby

naja... ich denke mal Küssen um des Küssens willen ist eher nicht so dolle. Eher wenn man wirklich zuneigung ausdrücken will... alle 2 Minuten küssen das nimmt dem Küssen das "besondere", weil man es dann halt zu oft macht.

@GingerAleBaby

naja... ich denke mal Küssen um des Küssens willen ist eher nicht so dolle. Eher wenn man wirklich zuneigung ausdrücken will... alle 2 Minuten küssen das nimmt dem Küssen das "besondere", weil man es dann halt zu oft macht.