Küssen wenn die Beziehung grad erst angefangen hat ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde sogar, dass es andersrum sein muss. Erst küssen und dann überlegen, ob eine Beziehung Sinn macht.

In einer Beziehung küsst man sich nunmal, weil man damit ausdrückt, dass man einander liebt. Wenn du sie liebst, dann küss sie auch :)

Machs einfach wenn die mit dir zam sein will will die dich auch küssen

Jenachdem ob ihr es beide wollt :)

Nach einer Beziehung fragen? WUAT?

Küsst euch dann, wann ihr es für richtig haltet. Wo ist das Problem?!

nickichecki123 04.09.2014, 01:33

was ist daran falsch?

0
SeifenkistenBOB 04.09.2014, 01:55
@nickichecki123

Fragt dich der Kassierer im Supermarkt auch immer, ob du die Ware auch kaufen willst, die du aufs Band gelegt hast?!

Allein dieser Ausdruck. Ich weiß ja nicht wie man das fragt, aber wenn ich mal so drüber nachdenke, dann ist das sowas wie ein kleines 'Willst du mich heiraten?'. Eine Beziehung habt ihr doch schon längst! Schau doch einfach, was aus dieser Beziehung wird.

Wie komisch das einfach kommen mag. Ihr habt euch kennengelernt, seid euch noch nicht so nah gekommen und jetzt willst du dieser Beziehung schon einen festen Status zuschreiben? Ich halte das für zu hastig. Wenn du dem ganzen einen Namen gibst, dann kommen mehr oder weniger bewusst irgendwelche Zwänge auf. "Wie, ihr habt euch noch nicht geküsst? Ich dachte du du machst da so Beziehung, undsoo.." Völlig unnötige und stressige Bedrängungen und Erwartungen. Braucht keiner. Bleib mal locker im Hocker.

Wenn du willst, dass es was wird, dann kümmer dich drum aber evlt. brauchst du das gar nicht. Sieh was draus wird. Aber nicht diese Frage, das ist einfach nur lachhaft.

0

Wenn du ein Mädchen "nach einer Beziehung fragst", bist du offensichtlich noch nicht reif genug dafür.

Was möchtest Du wissen?