Küssen? Vorbereiten, Fehler etc!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dafür kann man sich nicht vorbereiten, du musst es einfach tun wenn der richtige Augenblick kommt...Falsch kannst du nichts machen, also trau dich!

Ganz ruhig

Ich bin in der selben Lage aber denke bisschen anderst :D

Ich bin zwar männlich aber die Umstände sind folgendermassen, Ein Mädchen im gleichen Alter will was von mir und will mich auch unbedingt wieder treffen und so was ich von einer Kollegin von ihr das sie ziemlich naja schnell ist aber das stört mich nicht und sie wird so wie es aussieht den ersten schritt machen so weit so gut jetzt sind wir an der selben Lage das unser Gegenüber den ersten Schritt machen wird. Also wovor hast du Angst? Entspanne dich einfach und geniesse es, zuerst ist es natürlich was neues aber dann wirst du dich freuen also keine Panik :D

Es ist auch nicht schlimm wenn man ungeküsst ist wenn stört das schon den so was kommt mit der Zeit und ihr werdet beide Freude beim experimentieren haben :3

Woran du es erkennen könntest ist natürlich unter anderem wenn ihr alleine seid und ihr wenn ihr euch nahsteht er dir die ganze zeit in die Augen schaut dann versuch näher zu ihm zu kommen oder er wird es dann vl von alleine machen aber wenn du dies machst wird er ganz bestimmt merken das du willst das er dich küsst :)

Du solltest ihm auch Signale geben

Ich hatte auch NOCH keinen ersten Kuss, aber was ich gelesen habe ist, dass es kein falsch oder richtig gibt. Und du merkst es wenn er auf deine Lippen schaut und dann wieder in deinen Augen.

Was möchtest Du wissen?