Küssen von Bildern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hahah ich glaube du bist krank hahah du psycho wenn sie das heraus findet lacht sie aber schön das du do sentimental bist und gestehe ihr es einfach und schaue was passiert

sie weiß auch das ich auf ihre Bilder wixxe und allgemein Fantasie mit ihr habe. und das ich 70+ Bilder auf dem Handy habe im eigenen Ordner. Da stört sie sich nicht dran. Sag ja wir haben doch relativ dicke Freundschaft. Sprechen grundsätzlich auch über alles.

0

Was für 40km 3 Stunden?

Dann fahr halt mit dem Fahrrad, brauchst maximal ne stunde

Ich brauch 3 Stunden mit dem Bus für 290km

habe aber aktuell keine Zeit und 40km packe ich nicht da bin ich Tod 15km sind mehr als genug schon.

0
@derHelfer2203

Also wirklich.. wenn man jemanden so sehr liebt, dann ist kein weg zu anstrengend und es geht um 40km. Das ist gar nichts, die laufe ich jeden Tag durch meine arbeit in 10 stunden zufuß 40,000 schritte.

Ich fahre sehr oft zu meine Freundin die 290km wegwohnt. Also soviel kannst du deine Freundin dann nicht lieben.

0

doch natürlich... nur habe ich kaum Zeit und sie auch nicht... weil ich habe jetzt meine eigene Wohnung und Ausbildung beginnt sich am 21.8 und ich muss halt 4x Umsteigen 2x bus 2x zug mit Warte Zeit dauert das.. und aktuell habe ich kein Fahrrad

0
@derHelfer2203

Da deine Ausbildung nicht begonnen hat, fährst dann halt 3 Stunden mit dem Bus.

Ob du jetzt 3 Stunden zuhause sitzt und rumheulst oder dein po dahin bewegst, bleibst dann übers wochenende. Sie wird ja wohl mal zeit haben. Ansonsten sehe ich darin keine zukunft, irgendwann verliert einer das interesse am andern, wenn man sich nie besucht

0

sie hat einen Freund! Über Wochenende ist da eh nix. Da sie Wochenende bei ihm ist. Und wenn der Freund mich sieht macht der mich kalt. wollte mit ihm vernünftig darüber sprechen das ich auch b Gefühle für sie habe. bevor Gerüchte oder so entstehen. Aber ja... fand er nicht so toll.. und sie schlägt er auch ....

0

und ich muss meine Wohnung noch fertig machen...

0

Jetzt kommt so einiges ans Licht, die ist also schon vergeben, dann solltest du normal die Finger von ihr lassen

0

Was möchtest Du wissen?