Küssen üben mit dem Kumpel?

10 Antworten

Bewertung dieser Antwort: Ø 5,0

Wäre ich dein zukünftiger Freund würde ich mich glücklich schätzen der erste zu sein den du küsst, etc. Es ist überhaupt nicht schlimm, wenn man noch keine Erfahrung hat...Im Gegenteil macht genau das, die erste Beziehung aus (Das Kribbeln, Die Aufregung). Willst du deinen ersten Kuss wirklich an deinen Kumpel aus "Übungszwecken" wegschmeißen, oder ihn lieber für deine erste Liebe aufheben? Außerdem, was denkst du wie es ankommt wenn du sagst "Mach dir keine Sorgen! Ich habe Erfahrung, weil ich mit meinem Kumpel geübt habe. Aber der hat gesagt es bedeutet nicht, also ist alles In Ordnung :3" Ähem...naja...

Bewertung dieser Antwort: Ø 4,0

Ach was ..... das Schönste an einer Beziehung und jungen Liebe ist doch die Tatsache , dass man die körperlichen Annäherungen gemeinsam mit dem Liebsten entdeckt .

Viele Jungs sind doch eher NICHT begeistert , wenn die Freundin zu erfahren ist .....

Glaubst du , du kannst bei einem neuen Freund Eindruck schinden , wen du dich bei körperlichen Dingen mega-gut auskennst ? Küssen ist doch kein Sport sondern eine spontane - sagen wir mal - Sympathiebekundung !

Finger weg !

Bewertung dieser Antwort: Ø 4,0

grinssss... sorry Mädel aber ich muss deinem Kumpel da mal "reingrätschen".

Klar das er dir das angeboten hat, ist doch prima... ein Mädel das man mit der eigenen "Erfahrung" beeindrucken kann, das bereitwillig rumknutschen und noch weiter gehen mag... ganz ohne die üblichen Verpflichtungen die man in eienr Beziehung hätte...

Er kann sich dann wie der "king" fühlen und nebenbei seinen Spaß haben.

Nun musst du dir nur selbst die Frage stellen und es mit deinem Herzen und Verstand selbst ausmachen... Willst du dich darauf einlassen, auf eine Art Freundschaft plus (unter dem Deckmantel des "nur üben")... Oder willst du all das einfach mal auf dich zukommen lassen und innerhalb einer Beziehung entdecken die du irgendwann mal hast

Nach Kuss beim nächsten Treffen küssen?

Hallo zusammmen,

Habe mich letztens mit einem Mädchen verabredet und es lief gut. Hat begonnen zu regnen und so konnte ich sie umarmen um sie zu wärmen. Also haben wir ein weiteres Treffen ausgemacht und sind am Fluss spazieren gegangen und haben uns dann auf eine Bank gesetzt. Nach einiger Zeit habe ich meinen Arm um ihre Schultern gelegt. Wenn ich etwas weggerutscht bin, ist sie mir immer gefolgt um nähre zu sein.

Kurz darauf mussten wir auf den Zug und weil wir spät waren mussten wir rennen. Dabei haben wir Hände gehalten. Als wir am Bahnhof ankamen, standen wir voreinander und so habe ich sie geküsst. (War zuerst unsicher, doch sie hat denn Kuss erwiedert.) Kurz darauf kam der Zug und sie gab mir einen Abschiedskuss auf den Mund. Später hat sie mir geschrieben, dass ihr der Abend sehr gefallen hat.

Jetzt wollen wir uns wieder treffen und ich bin mir unsicher, ob sie es möchte, dass wir uns zur Begrüssung küssen oder halt "einfach" umarmen. Was würdet ihr erwarten Kuss oder Umarmung? Bin 17 und habe noch nicht soo viel Erfahrung mit Dates.

Vielen Dank für die Hilfe und schönen Abend

Omtii

...zur Frage

Soll ich sie nun ein zweites Mal nach einem treffen Fragen und sie dann einfach küssen, oder soll ich warten bis sie mich trägt?

Hey,
Ich fang mal von vorne an,
Das Mädchen und ich haben uns letzten Samstag im Kino getroffen. Es war alles gut am Schluss gab es sogar eine Umarmung. Mittlerweile geht sie mir aber nicht mehr aus dem Kopf und ich muss ständig an sie denken. Ich meinte zu ihr per WhatsApp, dass sie mich jederzeit fragen kann nach einem Treffen und ich mir für Sie Zeit nehme. Leider hat sie es bis dahin noch nicht gemacht und jetzt wollte ich fragen ob ich sie nicht einfach noch mal anschreiben soll und fragen soll ob wir nicht ein zweites Mal uns beispielsweise bei mir treffen wollen. Ich denke mal sie wird ja sagen aber eigentlich will ich auch das was von ihr kommt also sie soll mich auch mal fragen. Naja wenn ich es doch nicht abwarten kann dann frage ich sie eben noch mal und soll ich sie dann während dem Treffen einfach küssen beziehungsweise meine Gefühle gestehen? Das ist erst das zweite treffen aber wir schreiben täglich und sehen uns jeden Tag in der Schule.  Und wie soll ich vorgehen?:)

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Meine Freundin hat gesagt sie möchte Petting ausprobieren ist das okay mit 13?

Ich und meine Freundin(beide 13)sind seit 5 Wochen zusammen. Wir küssen uns auch oft und ich bin richtig verliebt in sie. Jetzt hat sie mich gefragt ob wir nicht nächstes WE mal Petting ausprobieren wollen also das ich sie Fingern soll und sie mir ein runterholt. Ich bin mir etwas unsicher. Einerseits wäre das sich ein mega Gefühl wenn sie das bei mir macht aber ich habe ja noch keine Ahnung so groß was ich bei ihr machen muss. Außerdem verbietet mir meine mum das ich schon ne Freundin hab. Bei ihren Eltern dürfen wir uns treffen und die wissen das wir zusammen sind und uns küssen und so aber mit 13 wollen die sicher nicht das ihre Tochter sowas macht und wenn die das mitkriegen darf ich sicher nicht mehr zu ihr. Mit Sex warten wir auf jeden Fall bis wir bei 14 oder so sind auch wenn ein paar aus der Klasse jetzt schon das machen aber das ist glaube auch garnicht erlaubt.

Ich würde gerne wissen wie das ist aber hab angst Stress zu bekommen. Was meint ihr?

...zur Frage

erster freund verunsichert mich

Hallo, ich (16) bin nun mit meinem ersten Freund zusammen. Obwohl ich ihn wirklich Liebe, bin ich oft verunsichert, da er im Gegensatz zu mir bereits eine Freundin hatte und somit auch schon mehr Erfahrung..nachdem er mir gesagt hat, dass er mich liebt, hab ich mich einerseits sehr gefreut, stand aber andererseits unter Druck, weil ich Angst hatte zu voreilig eine Entscheidung zu treffen.der erste Kuss war sehr schön, doch ich hab das Gefühl, dass er manchmal mehr von mir erwartet.heute zum Beispiel hat er mich mit Zunge geküsst, das kam für mich sehr überraschend, da ich vor paar Tagen doch erst meinen ersten Kuss hatte..ich hab oft Angst meinen Freund zu enttäuschen, ich bin sehr schüchtern..ist es normal, dass man am Anfang etwas unsicher ist? Ist es ok wenn ich etwas Zeit brauche um mich auch richtig zu trauen ihn zu küssen? Oder würde ich ihn möglicherweise traurig/sauer machen wenn ich ihn bitte es langsam angehen zu lassen? vielen dank für alle antworten :)

...zur Frage

Muss ich morgen, am Karfreitag, Zeitungen verteilen?

Hallo,

da ich erst seit diesen Montag Zeitungen als Urlaubsvertretung ausliefere, bin ich noch neu in der Branche und kenne mich ehrlich gesagt wenig aus, da ich ziemlich ins kalte Wasser geworfen wurde. Heute morgen verteilte ich zusätzlich zu den Vollabos bereits die FR-SA Ausgaben, da dies auf der Zustellerinformation stand, welche mitgeliefert wurden. Ich bin mir derzeit unsicher, weil ich nicht alles von der Zustellerinformation gleich verstanden habe. Ist es nun so, dass ich morgen früh, also am Karfreitag die eigentliche Freitagzeitung nicht austragen muss? Sondern erst wieder Samstag morgen die Samstagzeitung? Sonntag ist mir klar, dass ich keine Zeitung austrage. Und weil ich gerade frage: Wie sieht es Montag aus? Da doch da auch ein Feiertag ist. Muss ich dann erst wieder am Dienstag früh Zeitungen austragen?

Vielen Dank schonmal für hilfreiche Anworten.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?