Küssen üben mit anderen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin ein seit 3 Monaten 15-jähriges Mädchen und mir gehts genau so wie dir. Aber mir haben schon viele Mut gemacht,alle haben das gesagt: Wenn du deinen ersten Kuss hast, dann mach es mit einer Person in die du verliebt bist und denk an was schönes. Dann ist es schonmal sehr unwahrscheinlich dass du es versaust. Aber unabhängig davon, gibt es 2 Möglichkeiten. 1) Du kannst es sofort oder 2) Du kriegst es nicht so hin und wenn die Person darüber hinwegsieht, hast du noch genug Zeit es zu üben ;)

Ist nicht nötig. Bei jedem so, auch bei Jungs. Mit den Mädchen würde ich es nicht probieren, weil die vielleicht negative Sprüche ablassen oder ein falsches Bild von dir haben.

Mach dir mal echt keine gedanken ums küssen das ergibt sich von selbst und ist sowieso mit jedem nochmal ein bisschen anders

Beim küssen kann man nichts üben!

Was der eine sau toll findet, findet der nächste voll sch*

Üben kannst Du später lange und ausführlich an Deiner Freundin!

Was möchtest Du wissen?