Küssen üben aber wie

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jeder empfindet anders...einer kann sagen "du küsst total gut " der nächste wieder "iih ein schlechter küsser" ..du wirst nie alle glücklich machen können...bleib einfach wie du bist

Das Küssen kannst du nicht wirklich üben. Es gibt da keinen
wirklichen "Allgemeinstil". Man kann das nicht wie in der Mathematik
betrachten, denn "1+1=2" tritt in dieser Form nicht auf.

Das heißt allerdings, dass jeder seinen eigenen Stil entwickelt und
man kann es nicht üben, entweder man kann seinen Stil gut, oder halt
nicht. Üben kann man es nicht. Man kann vielleicht, wenn du immer die
gleiche Person küsst, kennenlernen, was diese Person für einen Kuss mag,
und versuchen, so zu küssen, aber wenn das nicht der eigene Stil ist,
klappt das nicht so gut. Jeder küsst halt anders.

Nimm einen halben Pfirsich oder eine halbe Pflaume und viel Spaß :D. Oder nimm jemand echtes :D

ich glaube nicht, dass du das üben musst..es kommt von ganz allein...

glaub mir: das zu üben ist sinnlos.Außerdem küssen die Menschen sehr verschieden. Jeder eben so wie er gerade fühlt, wie er es mag.